Alexander Zverev


Wie viele GS-Titel gewinnt A. Zverev?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.519
Punkte
113
Siegemund hat sich angeboten mit Zverev gerne das Mixed bei Olympia zu spielen. Er führt offenbar aber schon seit längerem mit Kerber Gespräche über das Doppel. Ich hoffe mal er ändert noch seine Meinung.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.006
Punkte
113
Ort
Austria
@Finn-Lady und @Fathi8 aus dem DW-Artikel wird die Sprecherin des Gerichts zitiert:
Jani said that Zverev wouldn't necessarily have to appear in person, but that he could be ordered to testify by the judge. The charge carries a maximum sentence of five years in jail, although a prison term for Zverev would be "highly unlikely" given the nature of the penalty order.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Vielleicht haben die Spieler ihn ja auch gewählt, weil sie sich durch ihn gut vertreten fühlen. Das wäre ja ein Ding
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
28
über solche dinge sollte man nicht während eines grand slams reden, wo es genügend andere themen gibt. das sind jetzt wieder unnötige nebengeräusche. ich finde es auch dämlich da andere spieler dazu zu befragen. was sollen die denn bitteschön sagen, wenn sie nur mal von irgendwem vll irgendwas gehört haben und ansonsten keine ahnung haben?

es ist gut, dass es da bald eine gerichtsverhandlung geben wird. wenn sich zverev dieser sache schuldig gemacht hat, dann muss es konsequenzen für ihn geben und wenn nicht, dann ist es klar und das thema ist dann auch durch.
Warum sollte so ein Thema während eines großen Turniers nicht angesprochen werden? Die Meldung, dass es eine Gerichtsverhandlung geben wird, existiert doch erst seit ein paar Tagen. Wenn der betroffene Spieler dann auch noch in den Spielerrat gewählt wurde...

Ich finde es auch irgendwie schwach, dass diese Sache bei Eurosport so überhaupt nicht angesprochen wird, weder von Stach noch von Becker, noch von sonstwem. Vorverurteilungen sind total fehl am Platz, aber angesprochen werden sollte es meiner Meinung nach schon. Es gehört halt einfach dazu.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Warum sollte so ein Thema während eines großen Turniers nicht angesprochen werden? Die Meldung, dass es eine Gerichtsverhandlung geben wird, existiert doch erst seit ein paar Tagen. Wenn der betroffene Spieler dann auch noch in den Spielerrat gewählt wurde...

Ich finde es auch irgendwie schwach, dass diese Sache bei Eurosport so überhaupt nicht angesprochen wird, weder von Stach noch von Becker, noch von sonstwem. Vorverurteilungen sind total fehl am Platz, aber angesprochen werden sollte es meiner Meinung nach schon. Es gehört halt einfach dazu.

Es nicht anzusprechen ist eine Sache (zumal die Anwälte von Zverev angeblich äußerst aggressiv sind), aber die "hurra-patriotische" Berichterstattung über Zverev könnten sie schon ein wenig zurückfahren - das ist derzeit schon eher unangemessen.

ESPN hat es dagegen erstmals erwähnt:


Sportlich steht er aber im Viertelfinale nach einem mühsamen Sieg gegen Norrie:


Sehr wahrscheinlich gegen Alcaraz, und als Außenseiter kann Zverev in solchen Matches gefährlich sein, wie man weiß.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Es nicht anzusprechen ist eine Sache (zumal die Anwälte von Zverev angeblich äußerst aggressiv sind), aber die "hurra-patriotische" Berichterstattung über Zverev könnten sie schon ein wenig zurückfahren - das ist derzeit schon eher unangemessen.

ESPN hat es dagegen erstmals erwähnt:


Sportlich steht er aber im Viertelfinale nach einem mühsamen Sieg gegen Norrie:


Sehr wahrscheinlich gegen Alcaraz, und als Außenseiter kann Zverev in solchen Matches gefährlich sein, wie man weiß.
da kommt er als deutscher spieler ins viertelfinale von melbourne und dein erster post dazu ist das. bezeichnend für dich.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Sehr gutes Zeichen von ESPN die Geschichte zumindest etwas in das Bewusstsein zu rücken. (y)

Hoffe Alcaraz macht kurzen Prozess im Viertelfinale.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Klar würde man sich freuen wenn der Unvollendete mal der große Wurf gelingt, und er hat auch schon in diesem Turnier Moral bewiesen, aber ich gehe von einem klaren 3:0 für Alcaraz aus, da ich leider auch nicht gesehen habe mit welchen Mitteln er eine Sensation schaffen soll.
 

Indianwells

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
43
Hmmm… es wäre für mich aber nicht nachvollziehbar, warum sich Zverev nicht selbst verantworten muss. Das ist für mich bei diesen Vorwürfen ein No-Go, dass er sich vertreten lassen kann.
Das ergibt sich aus § 411 Abs. 2 StPO: Bei einer Verhandlung nach einem Einspruch gegen einen Strafbefehl kann der Angeklagte sich durch einen Anwalt vertreten lassen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Was heißt bezeichnend für ihn? Sein Beitrag ist informativ und wenn du gerne als erstes was anderes thematisieren willst, kannst du es doch machen
habe ich ja im live-thread.

bezüglich zverev kommen von ihm halt nur beiträge, die in diese richtung gehen. darf er natürlich machen, aber naja. vermutlich ist er auch sauer, dass sein ruud wieder so früh verloren hat und das trotz guter form.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.052
Punkte
63
Klar würde man sich freuen wenn der Unvollendete mal der große Wurf gelingt, und er hat auch schon in diesem Turnier Moral bewiesen, aber ich gehe von einem klaren 3:0 für Alcaraz aus, da ich leider auch nicht gesehen habe mit welchen Mitteln er eine Sensation schaffen soll.
Was gibt's noch an Vollendung außer Olympia- Gold?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
habe ich ja im live-thread.

bezüglich zverev kommen von ihm halt nur beiträge, die in diese richtung gehen. darf er natürlich machen, aber naja. vermutlich ist er auch sauer, dass sein ruud wieder so früh verloren hat und das trotz guter form.

Ich finde es einfach sehr fragwürdig, dass Eurosport Zverev weiterhin so bejubelt, als hätte es nie irgendwelche Gewaltvorwürfe gegen ihn gegeben, das sollte auch ein Hardcore Zverev-Stan wie du aushalten können. Was Ruud damit zu tun haben soll bleibt dein Geheimnis, wobei es wohl naiv wäre, von dir etwas anderes als dümmliche Provokationen zu erwarten.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Klar würde man sich freuen wenn der Unvollendete mal der große Wurf gelingt, und er hat auch schon in diesem Turnier Moral bewiesen, aber ich gehe von einem klaren 3:0 für Alcaraz aus, da ich leider auch nicht gesehen habe mit welchen Mitteln er eine Sensation schaffen soll.

Ganz so pessimistisch würde ich es nicht sehen, wenn auch gleich nach den heutigen Eindrücken kein Zweifel daran ist, wer da übermorgen glasklarer Favorit ist. Allerdings hat es Zverev schon das Ein oder Andere Mal geschafft, gegen Alcaraz den Fuß in die Türe zu bekommen. Er führt auch im h2h 4:3.
Das Wahrscheinlichste Szenario ist trotzdem ein 3:0 oder 3:1 für Alcaraz, aber ich würde Zverev noch nicht abschreiben. Freilich hat es nicht geholfen aus seiner Sicht, dass er heute bis in den Match-Tiebreak gehen musste.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Ich finde es einfach sehr fragwürdig, dass Eurosport Zverev weiterhin so bejubelt, als hätte es nie irgendwelche Gewaltvorwürfe gegen ihn gegeben, das sollte auch ein Hardcore Zverev-Stan wie du aushalten können. Was Ruud damit zu tun haben soll bleibt dein Geheimnis, wobei es wohl naiv wäre, von dir etwas anderes als dümmliche Provokationen zu erwarten.
ich finde es ja okay, dass es hier im forum auch immer wieder erwähnt wird. ich finde auch, dass stach oder becker es mal erwähnen könnten. bei dir fällt halt auf, dass du dich darauf total einschießt.

und wegen hardcorefan: das ist ja lustig. du bist doch immer der erste, der auf der matte steht, wenn mal etwas kritisches zu djokovic gepostet wird, die ganze corona sache, australien abschiebung, kosovo usw. da hast du ja gezeigt, dass du kritische stimmen in bezug auf djokovic super gut aushälst.:LOL:
 
Oben