J

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Also wo und was konkret für Möpsle kommen weiß ich noch nicht, muss der Möpserat in PF erst noch herausklamüsern.
    Und so richtig glauben kann ich es auch noch nicht o_O
    da ist bestimmt ein Haken :- O

    Ach dieser Osterhase..... was machtn der. Da hat er sich ... vertan. Vielleicht kann der Weihnachtshase das mit der Katze dealen ;- D
    Have u grandiose Ferien gehabt? War ja schönes Wetter, man hätte liebend gerne einen Tag im Tripsdrill bei den Zieglein verbracht, gell?

    Der Osterhase hat gesagt, das mit der Katze macht er net :neinnein:
    Ich glaub bei mir war ein netter Osterhase, hat mich aufs Regierungspräsidium geschickt und sieht wohl ganz danach aus als ob ich nächstes Jahr ein paar Möbsle zugteilt werd.
    :D
    dis cat ist genial *scar* *gG*

    Auf jeden Fall, denn normalerweise m uss man hier nichtmal schauen, wenn man über die Straße will.

    jaaaa, dir auch. Schlaf gut (wenn die Partygesellschaft dies zulässt ) und (Achtung Lehrerspruch :p) bis demnächst in frischem Alter, oder so.
    ALSO SO; die würde dir sicher auch ein Plätzchen auf ihrem Sofa anbieten (sie möchte aber das Programm bestimmen)

    das tut deiner Erhabenheit keinen Abruch.

    ja lieber hat man so Ideen, vom Bulldog den Auspuff abzuschrauben um dann hier vorbeizufahren.... aber ich war ja net daheim .... hmmmm... was für Welpen^^

    Hmmm für ne Mitternachtssession reichts heut echt net :- / ich pack jetzt noch und dann holt mich auch schon der Sandmann. Schick dir mal in den Ferien das OSterkatzenhasenmehl :- )
    ja das glaub ich leider auch.
    Ich meine hier werden keine Eier versteckt, weil die sonschd vom Trecker kaputtgefahren würden (das ist DAS Gesprächsthema: Trecker, Traktor, Bulldog.....die schreiben sogar Aufsätze darüber, also echt bedenklich).
    ja er hat versprochen, dass sie gleich ins Gesicht springt (gott, wie niedlich) oder höchstens von hinten leicht die Krallen in Waden schlägt, sachte natürlich ganz sachte.
    Aufm Profil schreiben - reformulistischer Ansatz :up:

    Ja... und am Mo war dreifach Belegung der Halle meinte eine der Welpentritzerinnen "Musch hald drussa gehen " (also raus) ich so "klar, wir haben auch immer einen Schlitten dabei:rolleyes: " Fail.

    Vielleicht gibts ja weiße Ostern<3 ? *gg*
    Di, letzter Tag , feine Sache. Ich hab fei dem Osterhas gschrieba. Wegen der Katze --> das geht klar, so ein kuscheliges, wuscheliges, schmusiges Stubentigerlein :jap::jap:
    läuft gerade so 3000 schnell. ist jetzt net soooo mega, aber dennoch reichts für alle Anwendungen.
    ja in der Bronx, in the dunkle Forst, very next to Baden (die sprechen hier auch anders), mit Blick über die ganze Alb bis in die Schweiz O . O (auf ewig könnt ich hier nicht wohnen)

    Ich war echt auch geschockt, aber nu ist schon wieder wärmer.
    :up:

    Glückwunsch nochmal an die Reformuliererin :- D



    Ähm, weil ich es kann?
    Klar, alle Welt wartet auf eingefleischte Experten!
    Mh, bin nicht im Besitz irgendeines Laberthreads, also hier weiter, PN oder Spontanbesetzung.
    Ich werde mir notgedrungen den Kleingeist bewahren und hinaus in die Welt tragen. Warum überfluten wir eigentlich unsere Pinnwände?
    Ebenholz und Mahagonibeschlagen und marmorumantelt :up: Das Elfeneinfeature habe ich weggelassen, ischn glar.
    es funktioniert tatsächlich
    es ist ein wunder
    ein epischer Moment
    ...
    ähm ja *gg*
    aber ich komm gar nicht so ausdauernd zum Nutzen, zu wenig Zeit o_O

    aber hei hauptsache vorgestern nochmal fast Winter gehabt O . O meterdicke Eisschicht aufm Auto und schweinekalt.
    Wo bin ich nur gelandet ?!?!?!!?! aaaahhhh
    *gg*
    Ach, "zu Hause" ist ja nicht unbedingt an einen Ort gebunden - eher die ein oder andere Person hier ;)
    Stimmt, der ideale Ort zum Fasten...sollte man zumindest meinen.
    Wurstverkaufende Philosophen und andere Kuriositäten erleben Sie live am Arsch der Welt. Wie ich es liebe. ;)
    Das kannst du laut sagen, die haben Geld ohne Ende, aber kein Wunder, wenn zwei Kugeln Eis 2,90€ kosten.
    Ein bisschen Gejammer ist legitim, immerhin liegst du noch nicht in der Hängematte.
    Wochenende war schön, jetzt haben mich der Alltag und mit ihm die Vorfreude auf den Herbst bzw einen damit bevorstehenden neuen Lebensabschnitt wieder :)
    Diese Aussichten sind wirklich höchst motivierend - und wenn ich irgendwann den Führerschein habe, kann ich sogar eine mobile Bude leiten, das dürfte rentabler sein. :D:
    Neulich las ich von der "Radwurst", die irgendein Mensch in unserer Stadt vertreibt, der sich offenbar für besonders wortwitzig hält ;) - Idee ausbaufähig, würde ich sagen.
    Hast du auch ein gutes Wochenende verbracht? Muss leider festhalten, dass Luxemburg ein klein wenig schöner ist als deine Wahlheimat, es gibt sogar befahrbare Straßen, welch Luxus! :zunge2:
    Wie idyllisch - mit dieser Zukunftsperspektive kann ich mich doch glatt anfreunden! (zumindest vor der Endstation Taxifahrer, die sich allerdings in Ermangelung eines Führerscheins ohnehin als schwierig gestalten dürfte) :D:
    Erfreulich, selbst als Lehrender lernt man nie aus - das sollte der Motor für all die Stunden sein, die du lieber "dehäm im warme Bettsche" verbringen würdest. ;)
    In diesem Sinne: schloof gudd un träum ebbes Scheenes! :)
    Sie belieben zu scherzen? Schwenken ist das, was Deutschland nicht kann und deshalb als "Grillen" bezeichnet ;)

    Hm, welche Möglichkeiten würden sich mir dort auftun? Ich bin skeptisch...der Stempel des unliebsamen Bauern prangt doch auf meiner Stirn.
    :D Unbedingt! Euch fehlt noch jemand, der seine Beschränktheit im Rahmen der ihm gegebenen sprachlichen Fähigkeiten zu verkaufen weiß ;)
    Umgekehrt würde man sich hier sicherlich auch über jemanden freuen, der Talente jenseits des Schwenkens besitzt.
    Erstaunlicherweise ja, aber ich habe auch meinen Vater begleitet, der musste berufsbedingt zu euch ;) ... und am Wochenende bin ich sogar gleich für drei Tage drüben...vielleicht sollte ich übersiedeln ^^
    Es sei dir damit verziehen, dass euer Dialekt eindeutig schöner ist! ;)
    War heute in Deutschland und muss sagen: gar nicht mal so übel dort drüben. :zunge2:
    Da muss ich doch gleich einmal eine kleine Korrektur anbringen: "Hasche se ah druffmontiert?" würden wir fragen :D: - aber es gibt sogar in diesem kleinen Land sprachliche Unterschiede :)

    Danke, konnte doch tatsächlich darüber lachen ;)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben