Aktueller Inhalt von Kallen


  1. K

    🇳🇴 Team Norwegen

    Das klingt ja super. :) Wenn die Genesung weiterhin so gut verläuft, kann er auch bald wieder alles machen, worauf er Lust hat und deine Nerven werden wieder etwas geschont ;)
  2. K

    FIS Termine Saison 10/11

    Davon hab ich zwar nichts mitbekommen, aber manchmal hör ich auch nicht so genau hin, was Herr Thiele da wieder Schönes erzählt ;) Naja, spätestens im August wird man sehen, ob sich die Skisprung-Karawane Richtung Italien oder Frankreich bewegt. :)
  3. K

    FIS Termine Saison 10/11

    Aber von konkreten Abrissvorhaben hätte man doch sicher vorher schon etwas gehört. Im Sommer war das noch alles in der Schwebe.
  4. K

    FIS Termine Saison 10/11

    Das stimmt, daran kann ich mich auch erinnern. Aber sollte das schon so flott vonstatten gehen??
  5. K

    FIS Termine Saison 10/11

    Kann es sein, dass auf der "Grand Prix Sommer 10"-Liste Pragelato vergessen wurde? Im FIS Calendar steht das Springen nämlich noch ganz regulär drin. Und irgendwie wäre ohne Pragelato auch kein "4-Nations-Cup" gegeben :zunge2:
  6. K

    🇳🇴 Team Norwegen

    @kirsten: Natürlich! Speziell die ganzen Springer der kleineren Nationen. War auch mehr als rhetorische Frage gedacht ;) @AndiB.: Wie fies ihn jetzt Mr Hinkebein zu nennen!!! ;( Freut mich für dich, dass du mal wieder dazu kommst, selber Fotos zu machen, aber was mach ich denn jetzt?! Vom...
  7. K

    🇳🇴 Team Norwegen

    NEIN!!! Das darf nicht wahr sein! Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist!!!!!! ;( Wozu fahr ich denn dann nach Hiza?! Wünsch ihm auf jeden Fall eine schnelle und erfolgreiche Genesung. Ich hatte ihm zwar eine tolle Saison und gute Sprünge erhofft, aber wenn das dabei herauskommt, dann unterlass...
  8. K

    Weltcup Kalender 2010/2011

    Na das dürfte sowieso klar sein!
  9. K

    Weltcup Kalender 2010/2011

    Dass es bei einigen Springen in Sachen Zuschauerzahlen mau aussehen wird, glaub ich auch ... besonders in der Türkei. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sich dort Skisprungfans auftreiben lassen. In Pyeongchang wird das sicher schon besser aussehen, schließlich hat "Take Off" ja zu einem...
  10. K

    🇳🇴 Team Norwegen

    Also speziell die Sprünge von Fredrik sind echt sehenswert :up:
  11. K

    Surftipps

    Hillrecord.com A new homepage about Skijumping, which wants to inform you about the latest news concerning World Cup and Continental Cup competitions, athletes, hills a.s.o. There, you can already find the first photo-gallery of the COC in Brotterode to make time more bearable until the summer...
  12. K

    🇳🇴 Team Norwegen

    Da stimm ich voll zu! Zu hohem Fieber gesellt sich ohnehin gerne Schwindel und mit Schwindel (oder allein dem Risiko auf solchen) eine Schanze runter zu springen, ist kein vorbildliches Verhalten ...
  13. K

    Weltcup Lillehammer 2009/10 - verlegt von Trondheim

    Verdammt! Was für ein Dreck ... ich habs eben erst gelesen. Ich hab mich so sehr darauf gefreut Jon wieder springen zu sehen und dann sowas ;( Weiß vielleicht jemand von euch wie schlimm die Verletzung ist? Ermüdungsbruch klingt in meinen Ohren nämlich richtig fies.
Oben