🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Man kann Tom, der sein ganzes Leben am liebsten teilen will, nicht mit Kenneth vergleichen, dem sowieso suspekt ist, wenn sich wildfremde Menschen für ihn interessiern. Er ist immer noch am lernen damit umzugehen.

Ich hab ihm paarmal den Vorschlag gemacht, ob er ned selber schreiben mag.. so wie es Jonas auch macht. Weil es interessanter für Wiederbesuche ist und sich die Sponsoren auch drüber freuen würden. Aber da hat er noch gemeint, ich soll einfach Ergebnisse hochladen. Hab ich das halt so gemacht. Vor paar Wochen quiekt er mich auf einmal an, dass ihm das gefällt, wie Tom das macht mit den news und Fotos und ob ich das so umbaun kann.
Ausserdem, dass er sich Kamera kaufen will und dann auch selber Fotos machen will usw
Also.. noch bissl nachsichtig sein, wenn nicht regelmässig was kommt. Ich steig ihm schon ab und zu auf die Füße, wenn er zu lange Pause macht. ;)
 

Lemon

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
und warum schreibt akseli nicht selbst....??? :ueberleg:
dem könnt man das ja auch mal vorschlagen..........:pffft::pffft::pffft:
 

Nina

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
und warum schreibt akseli nicht selbst....??? :ueberleg:
dem könnt man das ja auch mal vorschlagen..........:pffft::pffft::pffft:

also ich find schon das da recht viel von axu selbst steht, ist halt meist in den news integriert...man merkt schon das er sich auch selber um die seite kümmert.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Diesen Sommer starten sie vor dem COC in Lillehammer bei keinem Continentalcup. Sie wollen dieses Jahr auf diese Wettkämpfe verzichten und statt dessen trainieren.
So hab ich Clas verstanden.
Auf der NSF-Seite steht auch kein andrer Sommer-COC im Terminkalender.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Na da kann man ihm nur wünschen das die OP gut verläuft und er bald wieder mit dem Training anfangen kann! Dem muss ja langsam die Decke auf den Kopf fallen...

nächste Woche gehts für drei Tage nach Oslo.. inkl Gespräch mit Physio.. in ein-zwei Wochen wird er wieder normal laufen können

Und das Schlimmste waren echt nicht die Schmerzen nach der OP, sondern dass er nix.. absolut NIX tun kann.
 

Kallen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Das klingt ja super. :)
Wenn die Genesung weiterhin so gut verläuft, kann er auch bald wieder alles machen, worauf er Lust hat und deine Nerven werden wieder etwas geschont ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich glaub, sobald er wieder normal laufen kann und wenigstens auf den Golfplatz kann, isser eh glücklich :hihi:
 

Nina

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
nächste Woche gehts für drei Tage nach Oslo.. inkl Gespräch mit Physio.. in ein-zwei Wochen wird er wieder normal laufen können

Und das Schlimmste waren echt nicht die Schmerzen nach der OP, sondern dass er nix.. absolut NIX tun kann.

:up: super, das freut mich für ihn!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kenneth kann wieder ohne Krücken laufen und bekommt im Moment Muskel-Elekroschock-Therapie.. und er langweilt sich in Oslo, weil das Unwetter den Fernseher im Hotel gecrasht hat. :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Im Moment jagt er grad Strom durch die Bänder um den Kontakt zu den Muskeln zu verbessern... tut zwar höllisch weh, aber es hilft .. heut war er das erste Mal seit der OP eine dreiviertel Stunde durchgehend auf dem Rad. Ist noch viel Arbeit vor ihm um die Bänder länger und stärker zu bekommen. Er hat im verletzten Bein 8cm verloren.

Voraussichtlich erstes Sprungtraining frühestens November.. spätestens Dezember ist geplant.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
der Norgescup, der am 21./22. August am Granåsen stattfinden sollte, ist abgesagt worden und wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt

sie bekommen die Matten nicht rechtzeitig rauf :rolleyes:
 
H

Hillsize

Guest
Oje das es solange dauert ist schade bei Kenneth, das war mit der Saison. -.-
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
keine Ahnung, an was es liegt.. vor über zwei Wochen war die Schanze von oben her ca zur Hälfte mit Matten belegt.. jetzt sind sie auch ned weiter. Es läuft wohl so ab und zu mal wer dort rum und macht was, aber geht wohl nix voran. Vielleicht sind ihnen 11 Grad und Regen und nachts so um die 2-3 Grad einfach zu kalt um Matten aufzulegen. ;)
Ist ja auch dumm für die Trondheimer Springer und Kombis, dass sie wieder mal nur auf den kleinen Schanzen trainieren können oder 120km nach Steinkjer fahren müssen..oder sie müssen nach Lillehammer ausweichen.:rolleyes:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.302
Punkte
113
Die haben die Woche noch Ferien gehabt, also bis einschließlich dieser woche... Daran wirds wohl gelegen haben, dass nich weiter Matten ausgelegt wurden ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
kann auch sein :D: ... aber das müssten sie ja schon eher wissen, dass Ferien sind und alle auf der Hytte hocken und keiner da ist um Matten zu legen. Aber das ist typisch norwegische Logik:legen wir mal Termin fest.. dann haben wir viiiiiel Zeit.. und.upss.. zwei-drei Wochen vorher stellt man fest: ooops.. geht ja doch ned:hihi:
 
Oben