Aktueller Inhalt von Major


  1. Major

    Ein Abendessen mit einer Person aus dem Boxzirkus

    A: Tyson Fury, Mikkel Kessler, Kalle Sauerland B: Andre Dirrell und Anthony Dirrell (ekelhafte Typen). Fange lieber nicht an weiter zu schreiben sonst verliere ich meine Manieren.
  2. Major

    O-Scoring: Tyson Fury vs Otto Wallin + Undercard

    Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Vor allem schickt man Futy nicht verfrüht gegen Wilder in den Ring. Wilder boxt ja auch nochmal vorher. Wahrscheinlicher ist daher April
  3. Major

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Ruben Vila WPTS Jose Enrique Durantes Vivas Kevin Lerena WKO Sefer Seferi Thomas Dulorme WPTS Terrel Williams Peter Quillin WKO Alfredo Angulo
  4. Major

    Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread

    Braucht er ja auch nicht, sofern er vorzeitig gewinnt. Ich traue es Ihm zu. Entweder siegt er vorzeitig oder verliert vorzeitig. Über 12 Runden kann ich es mir nicht vorstellen
  5. Major

    Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread

    Da tippe ich auf den Schock der USA. Feigenbutz via KO
  6. Major

    O-Scoring: Tyson Fury vs Otto Wallin + Undercard

    Ja aber viel bringen wird Ihm das nicht. Das weiß er auch. Das wird ein gänzlich anderer Kampf
  7. Major

    O-Scoring: Tyson Fury vs Otto Wallin + Undercard

    Im Boxen ist immer alles möglich. Fury mit nem Sieg. Mund abwischen weiter geht's. Jetzt heißt es Wunden lecken und dann auf Wilder vorbereiten.
  8. Major

    O-Scoring: Tyson Fury vs Otto Wallin + Undercard

    Gut das Elorde geschützt wurde durchs raus nehmen des Ringrichter.
  9. Major

    Tyson Fury vs Otto Wallin (14.09.2019, T-Mobile Arena, Las Vegas) Live MDR

    Gut das Elorde geschützt wurde durchs raus nehmen des Ringrichter.
  10. Major

    Tyson Fury vs Otto Wallin (14.09.2019, T-Mobile Arena, Las Vegas) Live MDR

    Ja das ist super. Diesen Kampf noch zusätzlich zu zeigen wäre perfekt.
  11. Major

    Tyson Fury vs Otto Wallin (14.09.2019, T-Mobile Arena, Las Vegas) Live MDR

    Später. Der MDR zeigt ab 05.30 Uhr Live
  12. Major

    Sergey Kovalev vs Canelo Alvarez, 2.November. MGM GRAND, WBO Titel

    Dann such schon mal einen edlen Tropfen raus. @treize muss ich da vollkommen recht geben. Sollte es anders laufen wäre ich sehr überrascht. Punkturteil kann Kovalev fast nicht bekommen. Kann mir nicht vorstellen wie er das machen soll
  13. Major

    DAZN und Ranfighting Thread

    Ranfighting zeigt die ganze Card bereits ab 16 Uhr. Abass selbst kämpft um ca. 18 Uhr. Des Weiteren wird auch die Veranstaltung aus Berlin am Samstag mit der IBO WM von Rico Müller gezeigt. Beides for free.
  14. Major

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Auf jeden Fall. Bin überrascht das es zu dieser Ansetzung kommt. Wenn Fornling fit ist, sollte er Favorit sein. KO in den späteren Runden könnte gut drin sein.
  15. Major

    Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

    Da ich davon ausgehe das dies jetzt ein Vorgeschmack auf Agits Zusammenarbeit ist, würden in dem Fall noch mehr Kämpfe im MDR übertragen werden. Weiter so (y)
Oben