O-Scoring: Kid Galahad vs. Kiko Martinez (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.928
Punkte
113
Alycia Baumgardner vs. Terry Harper. 10 Rd.

1. Runde 9-10 beide in der normalauslage. krieg das foto von baumgardner einfach nicht aus meinem kopf, aber ist wohl mein problem. anyway, wenige treffer in der 1. minute. sehr enge runde. an wen gibt man die? vermutlich engstens an harper.
2. Runde 10-9 oh gute moment für baumgardner. klare erste 30 sek. an baumgardner. harper hat mühe. wenig action zunächst in der 2. minute. da müsste harper schon was nachhaltiges auspacken, um diese runde noch zu holen, aber ich kann das nicht sehen. stream ist mir in den letzten 20 sek noch abgeschmiert. aber geb die runde blind an baumgardner.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.563
Punkte
113
Terry Harper - Alycia Baumgardner

1. 9-10(guter Start, Baumgardner für mich mit den besseren Treffern, Harpers Jab könnte aber entscheidend werden)
2. 9-10(Harper schwer hurt, kann man fast über 8-10 nachdenken)
3. 10-9(Harper nun diszipliniert von Außen geboxt, schaute gut aus)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.928
Punkte
113
Alycia Baumgardner vs. Terry Harper. 10 Rd.

1. Runde 9-10 beide in der normalauslage. krieg das foto von baumgardner einfach nicht aus meinem kopf, aber ist wohl mein problem. anyway, wenige treffer in der 1. minute. sehr enge runde. an wen gibt man die? vermutlich engstens an harper.
2. Runde 10-9 oh gute moment für baumgardner. klare erste 30 sek. an baumgardner. harper hat mühe. wenig action zunächst in der 2. minute. da müsste harper schon was nachhaltiges auspacken, um diese runde noch zu holen, aber ich kann das nicht sehen. stream ist mir in den letzten 20 sek noch abgeschmiert. aber geb die runde blind an baumgardner.
3. Runde 9-10 hm baumgardner muss mehr machen, harper boxt es so, dass man ihr die runde absolut geben kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.563
Punkte
113
Terry Harper - Alycia Baumgardner

1. 9-10(guter Start, Baumgardner für mich mit den besseren Treffern, Harpers Jab könnte aber entscheidend werden)
2. 9-10(Harper schwer hurt, kann man fast über 8-10 nachdenken)
3. 10-9(Harper nun diszipliniert von Außen geboxt, schaute gut aus)
4. WKO? Baumgardner trifft hart, Harper dreht sich ab, hurt? Ref geht beherzt dazwischen, richtige Entscheidung! Sie wäre sonst hart KO gegangen beim Nachsetzen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Harper - Baumgardner

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: TKO Sieg Baumgardner

Runde 1: Enge Runde, Harper etwas Präszier.
Runde 2: Harper wackelt, aber Baumgardner lässt sie vom Haken.
Runde 3: Baumgardner hat den Speed-Vorteil. Harper ist immer einen Tick zu langsam.
Runde 4: Harper fängt sich einen Hammer und ist stehend KO. Der Ringrichter springt dazwischen. Gute Entscheidung, die war voll weg.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.928
Punkte
113
Alycia Baumgardner vs. Terry Harper. 10 Rd.

1. Runde 9-10 beide in der normalauslage. krieg das foto von baumgardner einfach nicht aus meinem kopf, aber ist wohl mein problem. anyway, wenige treffer in der 1. minute. sehr enge runde. an wen gibt man die? vermutlich engstens an harper.
2. Runde 10-9 oh gute moment für baumgardner. klare erste 30 sek. an baumgardner. harper hat mühe. wenig action zunächst in der 2. minute. da müsste harper schon was nachhaltiges auspacken, um diese runde noch zu holen, aber ich kann das nicht sehen. stream ist mir in den letzten 20 sek noch abgeschmiert. aber geb die runde blind an baumgardner.
3. Runde 9-10 hm baumgardner muss mehr machen, harper boxt es so, dass man ihr die runde absolut geben kann.
4. Runde hoppla baumgardner kommt hart durch und harper weiss nicht, wo sie ist und der ref siehts und springt dazwischen.

überraschend Alycia Baumgardner stoppt Terry Harper in der 4. Runde. stoppage war ok imo. Respekt vor der leistung von baumgardner . :smoke:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, mal schauen ob Kiko noch einen guten Kampf im Tank hat. Galahad ist so nichtssagend, dass ich nichts gegen einen Titelwechsel hätte.
 
Oben