Aktueller Inhalt von Marco Antonio Barrera


  1. Marco Antonio Barrera

    Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)

    Ich vermisse Knocksta. Seine endlos lange Liste im Thread der besten Kämpfe aller Zeiten (im alten Forum) hat mir unzählige schöne Stunden beschert und meinen "Boxhorizont" enorm bereichert.
  2. Marco Antonio Barrera

    Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)

    Also bei mir funktioniert DAZN nach anfänglichen Schwierigkeiten nach deren Gründung einwandfrei. Ich ich wohne in einem Dorf mit ca. 900 Einwohnern, dass keine besonders tolle Internetverbindung hat.
  3. Marco Antonio Barrera

    Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte

    Ich würde mir den Kampf auch nicht mehr ansehen, "gönnen" würde ich den Zahltag aber zumindest Abraham. Natürlich ist der Mann völlig over the hill und hat nicht mehr viel im Ring zu suchen. Im Gegensatz zu fast allen deutschen Boxhelden der letzten 30 Jahre hatte er aber zumindest die Eier und...
  4. Marco Antonio Barrera

    Vitali Klitschko vs. Riddick Bowe

    Für mich auch eine Klare Sache für Bowe in Form von TKO. Noch interessanter wäre Bowe gegen Lewis gewesen. Das ist überhaupt von allen wirklich möglich gewesenen und dann nicht zustande gekommenen Kämpfen im Schwergewicht der Kampf, den ich am liebsten gesehen hätte. Hier tendiere ich Anfang...
  5. Marco Antonio Barrera

    O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    Weil alle über den Kommentator schimpfen: Bei mir kommt englischer Kommentar.
  6. Marco Antonio Barrera

    Mystische und Mysteriöse Kämpfe

    :confuse: Um was genau geht es hier? Die o. g. Kämpfe haben doch nie stattgefunden. Ich verstehe den Thread nicht.
  7. Marco Antonio Barrera

    Wo rangiert Mike Tyson in der HW-Geschichte?

    Wo rangiert Mike Tyson in der HW-Geschichte? Nun, das ist im Grunde gar nicht definitiv zu beantworten. Der 'Prime-Tyson' war hinsichtlich Punch, Speed , Killerinstinkt und auch Charisma einfach eine Augenweide, hatte aber leider auch nicht die ganzen großen Gegner (während ihrer prime) in...
  8. Marco Antonio Barrera

    Errol Spence Jr vs Mikey Garcia , 16.03 in Texas

    Loma ist aber anerkannt p4p-Top 3, Spence (noch?) nicht. Da wäre eine Niederlage nicht gleichbedeutend mit dem Verschwinden in der Bedeutungslosigkeit. Und gegen Loma hätte Garcia physische Vorteile. Ich glaube allerdings auch nicht, dass der Ukrainer diesen Kampf unbedingt will. Den klar ist...
  9. Marco Antonio Barrera

    Errol Spence Jr vs Mikey Garcia , 16.03 in Texas

    Ich bin ein Fan von Mickey, der von allen derzeit noch aktiven Boxern definitiv zu meinen 5 Lieblingen gehört. Hier sehe ich ihn aber als chancenlos an, da das Duell physisch ein krasser Missmatch ist und Spence ja noch mehr zu bieten hat als reine Physis. Ich kann überhaupt nicht...
  10. Marco Antonio Barrera

    Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer

    In doppelter Hinsicht schade, was aus ihm mit seinen Dämonen würde. Der hätte im damals noch starken HW eine tragende Rolle spielen können. Insbesondere gegen Bowe und Golota hätte ich ihn gerne gesehen.
Oben