O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Hab auch keine Probleme bei dazn..... aber gibt's keinen deutschen Kommentar?
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Weil alle über den Kommentator schimpfen: Bei mir kommt englischer Kommentar.

Habe es jetzt über den Internet Explorer laufen und habe auch den englischen Kommentar.
War wohl doch nix. Jetzt wieder hänger. Leider ist mein TV so alt, dass der nicht die DAZN-App drauf hat. Mist. Wenn das so weitergeht, kann ich mir den Kampfabend morgen nachträglich anschauen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Ok danke. Wer ist eigentlich der eine Kommentator mit dem holländischen Akzent. Warum ist der immer dabei, die Jungs vom MMA machen da einen besseren Job.
 
Oben