Aktueller Inhalt von Maxx1988


  1. M

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Loncar hatte die vergangenen Tage ein Foto aus dem Trainingszentrum gepostet. Dort waren auch Stuckey und Ugrai. Vielleicht geht ja was in der Richtung.
  2. M

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Momentan kann niemand einschätzen wie es weiter geht. Vielleicht greifen die Maßnahmen, vielleicht breitet sich das Virus noch schneller aus als gedacht. Vielleicht gibt es bis dahin ein "Heilmittel" in ausreichenden Mengen vielleicht auch nicht. Wir können momentan nur von Tag zu Tag gucken...
  3. M

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Simon Steffan muss unbedingt weichen. Ich hoffe innständig, dass es seine letzte Saison als Hallensprecher ist. Darf gerne den Platz mit Matze Menz tauschen und ins Kampfgericht ziehen. Ich stimme @Buzzerbeater voll zu. Im Block B war der eigene Fanclub kaum wahrzunehmen und auf der anderen...
  4. M

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Alternativ kann man auch auf Jonas Weitzel zurückgreifen um das Pulver um Pipiras nicht gleich komplett zu verschießen. Bei ihm dürfte die Regel die für Pipiras gilt aufgrund seines jungen Alters noch nicht gelten? Wenn das mit dem Wunschspieler nicht klappt, sollte man vielleicht doch...
  5. M

    Brose Bamberg 2019 / 2020

    Obiesie soll mal schön in Würzburg bleiben. Stuckey hat sich einfach verzockt und da muss er jetzt durch. Würde er wirklich weg wollen oder Bamberg absolut kein Interesse mehr an ihm haben, wär er doch schon weg. Nächstes Jahr neue Chance neues Glück. Vielleicht einigt man sich wieder mit ihm...
  6. M

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Dann könnte das Ergebnis für Allen entscheidend sein. Vielleicht bekommt er eine kleine Vertragsverlängerung.
  7. M

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Da will ich dir nicht widersprechen was meine Erfahrung angeht. Ich gehe mit meiner Dauerkarte erst in das 4te Jahr und bin auch kein gebürtiger Würzburger oder aus der Umgebung. Die Leidenschaft für den Sport Basketball wurde erst wieder hier entfacht, als mein Arbeitgeber beim Sponsoring...
  8. M

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Diese Saison sind bisher immer sehr zuverlässige Informationen durchgesickert. Sollten wir bereits einen potentiellen neuen Spieler im Kadertraining haben, wäre dies doch (wahrscheinlich) in irgendeiner Form im Forum. Um so etwas geheim zu halten, arbeitet der Verein in meinen Augen etwas...
  9. M

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    http://www.bblprofis.de/index.php/2019/10/09/phoenix-suns-david-kraemer-faellt-mit-verletzung-aus/ Da ist die Meldung von der @KSCSOW schon berichtet hat.
  10. M

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Da bin ich voll bei dir. Ich halte Hofmann extrem wichtig für unser Team. Aber solange wir ihn nicht verpflichten sind Spekulationen wenig zielführend. Da muss ich mich auch an der eigenen Nase fassen.
  11. M

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Gegen die Person, seine Spielanlage sowie Qualität gibts gegen Krämer generell nichts zu meckern, keine Frage. Auch würde ich es feiern sollte uns der Coup gelingen. Jedoch fände ich es bedeutend wichtiger die große Position aufzuwerten. Fallen uns Fischer oder Richter weg (an Beide will ich...
  12. M

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Meine Hoffnung liegt nach wie vor auf Radosavljevic. Er hat in Italien nur einen Ein-Monats Vertrag. Wenn er dort nicht gut funktioniert oder sich eine andere bessere Alternative ergibt, wäre er frei. Dann sollten auch unsere Chancen relativ gut stehen ihn bekommen zu können. Wo will er aktuell...
  13. M

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Bin mit dem Spiel im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden. Turnovers müssen und werden die Jungs sicherlich noch in den Griff bekommen. Unser Sniper gnadenlos, Koch mit einem Sahnetag. Wells zurecht unser Leader. Auch wird Hofmann manchmal finde ich etwas unterschätzt. Sein Spiel ist...
  14. M

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    https://www.mlp-academics-heidelberg.de/mlp-academics-heidelberg-verzichten-ab-sofort-auf-den-einsatz-von-schiedsrichtern-26134 :jubel:
  15. M

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Das ist genau die deutsche Position die nicht besetzt ist. Meine Hoffnung liegt iwie noch ein klein wenig an Radosavljevic. Er hat jetzt einen Einmonatsvertrag in Italien erhalten. Mal schauen ob er deren Anforderungsprofil erfüllt oder er dort glücklich wird. Er hat sich derbe verzockt, sonst...
Oben