S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Kann man aber dem Frontoffice keinen Vorwurf machen, wenn das Standardprozedur ist und der Agent aber Mist baut.

Kann sich auch der ein oder andere hier mal merken, wenn wieder rumgestänkert wird, warum noch keine Pressemeldung kommt, obwohl der Wechsel schon überall vermeldet wird, Spieler schon in der Stadt gesehen wurde, etc.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
So euphorisch ich nach der Verpflichtung von Groselle war, so auf dem Boden der Tatsachen bin ich jetzt wieder gelandet…

Klar, so wie es sich jetzt darstellt liegt die Schuld eher beim Agenten. Das ist sehr sehr bitter, denn aus meiner Sicht und auf den ersten Blick hat Abu nicht die selbe Qualität wie Groselle. Nicht nur was die Körpergröße angeht.

Anstatt dem MVP aus Polen jetzt ein eher mittelmäßiger Backup aus Südkorea bzw. Portugal, aus einer Liga mit der wir in der jüngeren Vergangenheit schon prima Erfahrungen gemacht haben. Ich hoffe er straft mich Lügen…

Puh, das muss ich erstmal verdauen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.942
Punkte
113

Das Management (Liebler, Loncar) trifft keine Schuld. Der geldgierige Agent ist der Verursacher.

Ob Abu nun die richtige Wahl war sei dahin gestellt und wird man sehen. Auf jeden Fall sind 2,03 Meter von Abu besser als ständig Desi Rodriguez als Center-Ersatz zu verheizen. Hoffentlich haben wir auch mal Glück und Abu kann uns wirklich die erhoffte Entlastung bringen und er gibt keinen Anlass zur Kritik.

Jetzt freue ich mich erstmal auf einen hoffentlich gelungenen Einstand von Callison heute Abend.
 
Oben