Aktueller Inhalt von NewMember


  1. N

    WC Semifinals: (6) Golden State Warriors vs. (7) Los Angeles Lakers

    Ein Idiot provoziert die ganze Playoffs über mit Verschwörungstheorien gegen die Lakers, Administratoren greifen nicht ein, Niveau sinkt, das Forum verliert an Wert. Ich meine, auch wenn du im Recht bist, welche Reaktion erwartest du? Dummes Geschwätz kann man überall lesen aber fachliche...
  2. N

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Jemand dabei der eine Verstärkung sein könnte?
  3. N

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Ich Lese hier eigentlich sehr gerne in diesem Thread weil man täglich Informationen darüber kriegt, wie gespielt wurde und woran es lag, auf einem fachlich sehr hohem Niveau. In letzter Zeit häufen sich aber inhaltslose Nachrichten, Provokationen, niveaulose Spitznamen für Spieler etc. Ich hoffe...
  4. N

    Los Angeles Lakers - Saison 2020/2021

    Yahoo Sources: Los Angeles Lakers are in search of depth and have worked out Isaiah Thomas, Darren Collison and Mike James for potential roster spot with Thomas just concluding working out personally with LeBron James and Russell Westbrook. Kenne unter den genannten nur Isaiah und denke das...
  5. N

    Eastern Conference Finals: (3) Milwaukee Bucks vs. (5) Atlanta Hawks

    Middleton dreht auf im 4. Viertel (20 Punkte!) und Hawks treffen nichts mehr. Mehr Punkte erzielt als die komplette Hawks Truppe im letzten Viertel.
  6. N

    Live Game Thread

    Durant wirft während er fällt und trifft, 5 Sekunden später passt giannis den Ball ins aus. Durant wird sehr eng gedeckt und trifft, Sekunden später Holiday steht frei und trifft nicht. Klassenunterschied
  7. N

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Vermutlich wird es aber die Mannschaft, die fast alle auf dem letzten Platz haben.
  8. N

    Live Game Thread

    Doncic erinnert an Kobe, alle aus dem weg, ich mache das schon Mentalität.
  9. N

    Live Game Thread

    Trae Young trifft gefühlt alles.
  10. N

    Live Game Thread

    Warum nimmt giannis eigentlich soviele 3er? Gerade in dieser Serie kann er doch durchmaschieren
  11. N

    Los Angeles Lakers - Saison 2020/2021

    Dennis Schröder hat wohl laut Brian Windhorst einen 4/84 Vertrag nicht akzeptiert.
  12. N

    Casual Fam

    Casual Fam
  13. N

    LA Lakers - Saison 2019/2020

    Halbzeit in Los Angeles. Die Lakers versuchen durch ihre 2 Superstars im Spiel zu bleiben aber es fällt ihnen schwer. Wenig Unterstützung vom restlichen Team, eine starke Defensive der Clippers und ein überragender Paul George werden die Clippers vermutlich zum Sieg führen. 3. Viertel bester...
  14. N

    LA Lakers - Saison 2019/2020

    Laut dem Journalisten Sharms Charania haben sich die Lakers und Dion Waiters geeinigt. Wie ich aus Meinungen anderer entnehmen kann, kann der Typ zwar Leistung bringen aber hinter seinem Charakter steht ein großes Fragezeichen. Was sagen die kenner dazu?
Oben