Aktueller Inhalt von NichtLuka


  1. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Coach setzen 6 Wir müssen ganz schnell auf der 1 nachbessern sonst geht das dieses jahr nur gegen den abstieg und das wird ganz schwer
  2. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Er kam angeschlagen nach Würzburg :weghier:
  3. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Tja mir wird bei drei Sachen Unwahrheiten vorgeworfen - s Oliver wird nicht zu den Baskets zurück kommen - Die Verhandlungsführer von Spindler sind nicht erfreut das dass hier im Forum raus kamm - Spende stammt von den Mavs Das letztere war tatsächlich wohl eine falsche info was ich bekommen...
  4. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Tja man sollte halt auch vorsichtig sein was man für infos in dieser finanziellen Größenordnung hier raus knallt
  5. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Laut meinen infos gab es die Spende direkt von den Mavs. Eingesetzt haben sich Dirk und Maxi
  6. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ach wie es um die Rückkehr von s Oliver ging durfte ich mir die gleichen Reaktionen hier anhören und scheinbar hatte ich recht ;)
  7. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Laut meinen Infos droht der Deal mit Spindler zu scheitern. Grund: der Verhandlungsführer von Spindler ist Stink sauer das dass Thema in einem Forum durchgesickert ist
  8. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Vielleicht sind die Ambitionen ja gescheiter weil Bernd Freier das Geld gebracht hat um um JB bei den Baskets zu verhindern ;-)
  9. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Gehen wir mal von aus das Welp bleibt und Hartwich geht… dann haben wir mit Böhmer, Hoffmann, Ugrai, Ndi und Welp fünf deutsche…. Sprich eigentlich muss doch da auch noch einer kommen. Oder hab ich so einen Denkfehler
  10. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Übrigens ist Julius Böhmer sein Vertrag ausgelaufen und noch gab es keine info das eine Option zur Verlängerung gezogen wurde ;-)
  11. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Mich wundert das hier über einen Guard aus Frankfurt gesprochen wird der zu uns kommen soll aber nie der Name Beliauskas fällt
  12. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Klar sind noch 38.Tage zeit aber von der Ausbeute der ersten 24.Stunden bin ich enttäuscht und glaube nicht daran den ziel betrag zu erreichen
  13. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Sorry das grenzt ja schon an Erpressung….
  14. NichtLuka

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Naja Liebler tut ja auch immer und immer wieder negativ reden vll ist das ja auch hier der Grund für den negativen Kommentar ;-)
  15. NichtLuka

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Na hoffentlich war das positive Ergebnis nicht beim Test nach einem Spiel :weghier:
Oben