Würzburg Baskets Saison 23/24


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
und wenn sogar Bamberger bei Spindler kaufen, so wie ich .... kann das " durchsickern " doch nur Positiv sein
meinetwegen kann das auch der Motor Nützel in Bamberg mitbekommen ... die sollen das mal genauso machen und das bei Uns "matchen "
:D
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
960
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Es wurde von ihm mal geschrieben, dass sO nicht mehr als Sponsor einsteigt, aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage. Da gab es Widerspruch, dass das noch nicht alles entschieden wäre...Fakt ist, bisher hat er Recht behalten.
Aber: Die Aussage über sO hätte jeder treffen können...da braucht man kein Insiderwissen.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Es wurde von ihm mal geschrieben, dass sO nicht mehr als Sponsor einsteigt, aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage. Da gab es Widerspruch, dass das noch nicht alles entschieden wäre...Fakt ist, bisher hat er Recht behalten.
Aber: Die Aussage über sO hätte jeder treffen können...da braucht man kein Insiderwissen.
SO nicht, aber Freier mischt wieder mit 😉
 

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
93
Weiß jemand, warum sich das mit den Verhandlungen aber auch so extrem zieht? Entweder will man, oder nicht 🤷‍♂️
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.941
Punkte
113
Weiß jemand, warum sich das mit den Verhandlungen aber auch so extrem zieht? Entweder will man, oder nicht 🤷‍♂️
Ich denke so ein 3-Jahres-Vertrag mit Namenssponsoring, bei dem es in der Summe um einen 7stelligen Betrag geht, hat viele zu klärende Details. Dementsprechend sicherlich auch viele "was ist wenn - Klauseln". Nur ein Beispiel: es muss in so einem Vertrag auch geklärt werden, sollte im 3 Jahres Zeitraum ein internationaler Wettbewerb dazu kommen, oder womöglich im dritten Jahr in einer neuen Halle gespielt werden (ich weiß eher unwahrscheinlich). Sollte nur ein Beispiel für die Komplexität eines solchen Vertragswerkes sein.

Kurzum - gut Ding braucht Zeit.
Momentan dringt diesbezüglich überhaupt nichts nach Außen.

Bei meinen Kontakten wurde der Name Spindler nur spekulativ erwähnt, damit will ich aber nicht die hier gepostete Info von Buzzerbeater zu Spindler in Frage stellen. Hätte es eine Umfrage dazu gegeben, hätte ich auf tectake getippt.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
93
Countdown läuft … noch 3 Tage die Spendenaktion.
da hat sich ja in den letzten Tagen leider nicht mehr viel getan. Trotz der Zuversicht von Liebler.


Das Interview habe ich leider auch nicht ganz gehört. Nur den Schluss. Themen: Neues PlayIn Modell, Saisonstart, Auslosung, Trainingsbeginn etc. Weiß nicht was davor so war.
 
Oben