N
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wo an der Koppel moinsch du? Wenn mer vom Bahnhof Richtung Schdeede läuft?

    Also, hier drumrum macht alles um zehn zu. Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein.

    Blauer Fleck? Das beweist immerhin, dass du kein Vampir bist. ;)
    Dann wäre dieser Marathon also auch geschafft? Gut. *find*

    Ich müsste eigentlich einkaufen gehen, aber ich krieg meinen Hintern einfach net hoch. Hrmpf.
    Wie war's im Dörfle?
    Nein, weil die 30% gibt's auf alles außer auf Computernahrung. Tsss, hörst du denn net zu, wenn Werbung kommt?

    Ich hab noch keinen Zeitplan - hast du denn überhaupt alle drei Disziplinen erfüllt?
    Gibt's eigentlich einen Fred, in den man sich reintrauen kann?
    Da muss ich mir ja den Drückwecker stellen! Aber was tut man nicht alles.

    Olympischer Triathlon also bei uns - kochen, putzen, spülen.
    Ich finde, wir haben uns mindestens ne Medaille verdient!
    Okaaaay, ich war heute Nacht anscheinend ein bissl schlafig schon... Hab mir selbst eine Profilnachricht geschrieben, die eigentlich für dich gedacht war...

    "Ist Spülen auch olympische Disziplin?

    Morgen drück ich Daumen; ich hoffe, diesmal funktionieren sie besser als bei der NoKo."

    Also, wie war's?
    Ah, Bambino-Basketball ist natürlich ne Lösung. Als faschingsprinzlicher Reformulator nun auch Bambinator. Was ne Karriere.

    Heut klappt das überhaupt net mitm Daumendrücken. :(
    So, ich geh mir mal was zu essen suchen. Nachher noch bissl NoKo gucken. Kadi hat mich grad verpflichtet, den Finnen die Daumen zu drücken.
    Bis evtl. später!
    Also, erstmal muss ich mich natürlich in meinem faschingsprinzlichen Ruhm sonnen, is klar. Interviews, Fototermine, was man da halt so macht, ne? Und danach müsste ich dringend mal wieder ein paar soziale Kontakte pflegen.

    Ou, nee, sorry. Basketball isch nix für mich. Bin ja au zu kloi dafür. Auf was fürn Spiel gehschn?
    Nochmal um-makeuppen?

    Weiß noch net; ne Weile bleib ich sicher noch wach. Muss noch in der Küche rumwurschteln, Frauchen ins Bett bringen und aufräumen.
    Pieps einfach, wenn de wieder da bist, ok?

    Edit: Du musst das Zeug schnupfen, ist doch klar. Entkalkungsflash soll ja total gut kommen. :D
    Bett hüten? Ich denk ja nicht dran!!
    Janne war aber wirklich gut. Hätt's ihm ja gegönnt.

    Ja, Ergebnis VfB war eher frustrierend, aber es war echt ein gutes, spannendes Spiel.

    Wünsch dir viel Spaß beim Wasauchimmerundchampagnernochkaltlassen.
    Hab mir vorhin beim VfB ungefähr alle Körperteile abgefroren. Danach unaufgetaut bei Freunden Skispringen geschaut, dann heim gefahren.
    Was ischn im Hauptstädtle? Fasching?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben