Aktueller Inhalt von Nika


  1. N

    it´s showtime!!! nee eher sleep time ;) remember me gerade an die alten lustigen Tage /Nächte hier.

    it´s showtime!!! nee eher sleep time ;) remember me gerade an die alten lustigen Tage /Nächte hier.
  2. N

    An Rhein - NRW. Antrag wurde abgelehnt, wegen zu geringer Verweildaure :S Bin aber hier echt...

    An Rhein - NRW. Antrag wurde abgelehnt, wegen zu geringer Verweildaure :S Bin aber hier echt durch mit allem -.- Aber so richtig! Hab sogar gerade noch eine Bewerbung raus. Maybe es klappt. Meine Hoffnung.
  3. N

    Habe am Do mal Gespräch mit unserem Obermotzki, vielleicht erteilt er mir die Freigabe von...

    Habe am Do mal Gespräch mit unserem Obermotzki, vielleicht erteilt er mir die Freigabe von dieser Möppslestatation. Das wäre ja mal ein erster Schritt. Ich hoff ja so!!! Diesen Winter haut Frau Holle alles raus. Heute dachte ich mir schon fast, ob es überhaupt zum Fahren geht. Und es ging...
  4. N

    Glückwunsch. Bis zu den Ferien marschiere ich noch durch eine Woche! Mit GLK und Stadionbesuch...

    Glückwunsch. Bis zu den Ferien marschiere ich noch durch eine Woche! Mit GLK und Stadionbesuch beim VfB. Äction :O Naja, ansonsten trau ich mich kaum raus (falls ich mal doch meinen Möpslekram durchgeackert hab), weil seit heute sämtliche Felder hier in der Umgebung mit Gülle kontaminiert...
  5. N

    Du ja. Da wird Kleister verteilt, denn man sich dann auf die Augen meterdick auftragen kann. Ja...

    Du ja. Da wird Kleister verteilt, denn man sich dann auf die Augen meterdick auftragen kann. Ja so lange. Komme auch kaum zu was. Habe mir für diesen Durchlauf Besserung geschworen. Gelingt mit zum Start mäßig. Aber nun gut. Einstieg geschaffgt :puh: Ansonsten stehen hier die Bäume wie immer...
  6. N

    Bis 1000 zählen

    69
  7. N

    Herzlebeschdes :kuss: wie gehts? Abi in der Tüte?

    Herzlebeschdes :kuss: wie gehts? Abi in der Tüte?
  8. N

    das schlimmste ist, wenn nicht mal der Chef die Arbeit sieht. Meiner hat so keine Ahnung. I mag...

    das schlimmste ist, wenn nicht mal der Chef die Arbeit sieht. Meiner hat so keine Ahnung. I mag nimmer :cry:
  9. N

    Saisonresümee

    Nein, natürlich nicht. Skispringen hat seine Blütenzeit hinter sich und wird wieder zur kleinsten Nischenrandsportart. (Macht auch nichts, da langfristig das Wetter dafür sorgen wird, dass nur noch sporadische Wettkämpfe angesetzt und durchgeführt werden. ) Und es ist völlig egal, ob man in...
  10. N

    Skiflug WM Vikersund

    Ich habe diesen Sender auch (seit neustem <3) aber ich werde natürlich Fußi schauen. Das Wetter soll doch eh schlecht sein in V und daher nur immer abzuwarten was das nächste Jurymeetin bringt macht auch in HD keinen Spaß.
  11. N

    Skiflug WM Vikersund

    Immer die bösen Norweger *argh* Ich versteh die Diskussion gar nicht, gegen das Wetter kann niemand was machen. Es ist halt die Zukunft des Skispringens, dass es wohl eher nur sporadisch stattfinden wird.
  12. N

    Genetische Auswahl der Skispringer

    Dafür ist doch Skispringen an sich viel zu uninteressant.
  13. N

    ARD, ZDF oder Eurosport?

    Show ist doch nur das englische Wort dafür :häh: Immerhin ist Fußball spannend. Sone Quotendiskussionen würden bei Fußi gar nicht aufkommen. Das würde jeder Sender liebend gern in epischer Breiter live und aufgezeichnet zeigen.
  14. N

    Echt, leide mit dir. ist hier das selbe in schwarzforstigem Dunkelgrün. Nur Arbeit -...

    Echt, leide mit dir. ist hier das selbe in schwarzforstigem Dunkelgrün. Nur Arbeit - ausnahmslos. Und krieg nicht mal alles weggeschafft, auch wenn ich ganz viele Stunden arbeite. Ja fast festgefroren :D konnte mein stimmungsvolles Konfetti (zerrupfte Stadionzeitung) auch nur bei einer...
  15. N

    ARD, ZDF oder Eurosport?

Oben