N
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hm, Dunkelforest für länger? Ist das gut oder schlecht?

    Winter abschaffen?? Neeeeiiiin, bitte nicht!! Schick ihn lieber hierher, dann bekommst du im Gegenzug tropische Temperaturen. Deal?
    Neeeeeiiiin, keine Zicklein. Ich hasse es, als Ziegen-Mount-Everest missbraucht zu werden!!

    Pöh. Möchte an dieser Stelle beim Osterhasen reklamieren. Wollte Katze. Niedliche. Kleine.
    Bekam zwei zusätzliche Stunden.
    Net nett.
    Blöder Osterhase.

    Deiner scheint ja echt in Stimmung gewesen zu sein. Sind die Möpsle, die du bekommst, im selben Hundeverein in Schneehausen wie jetzt?
    *hehe* Hab Frau Lehmann selten so katerig durch die Wohnung schleichen sehen wie am Freitagmorgen.

    Schöne Ferien, by the way. Mit ohne Schnee und Eis!
    Ja, nee, ich will ja keine Katze, die im Prinzip nix andres tut wie ich! :D
    Ich will genau SO eine

    Weise Idee, wirklich! War das dann das Event des Jahres?

    Dann schlaf gut & scheene Ferien! Und ja, Mehl ist immer gut!
    Das sind natürlich auf jeden Fall Themen von geradezu globalem Ausmaß! Atomkraft, Krieg - noi, dr Bulldog duud net gscheit.

    Also, prinzipiell habe ich Katzen eigentlich weder im Gesicht noch an den Waden übermäßig gerne, muss ich gestehen. Aufm Sofa. Schnurrend. Meinst, das wär auch machbar?

    (Etz hab ich des bei mir gepostet... Ich Hirbl)
    Ich glaube, die Reformulation hat sich noch nicht global (forumal) rumgesprochen.

    So eins, das man auch streicheln kann, ohne dass es einem die Hand zerfetzt?

    Weiße Ostern = *thumbs up*
    Aber dann sind die Ostereier gefroren. Ist das nicht ein bissl kalt?
    Unglaublitsch!

    Ist das dann ne Gegend, wo im Winter alle zwei Tage schneefrei ist, weil die Welpen alle net von ihren Höfen wegkönnen? ;)

    Ähm... weil du was kannst?
    Haben die Herren von der schnellen Eingreiftruppe inzwischen eigentlich ein Kabel nach Black-Waldien verlegt?
    Vielleicht mussten sie erst noch graben und es hat deshalb so lange gedauert ("fremde Galaxien, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat"...).
    *lol* Euphemistische Umschreibung für "schwäbische Dorftrampel"?

    Danke. ;) Es war kurz, schmerzlos und ich habe nicht meinen Text vergessen.

    Die Häsle, das sind die, wo... gute Frage. Haben Hasen lange Rüssel? Hoppeln Elefanten übers Feld? Sind Katzen grau? Nachts auf jeden Fall. So verwirrend, das.
    Verstehe. Tafelputzen als ganzheitliche Körpererfahrung (klecker, schmier, tropf, einsau,...). Interessantes Konzept.

    Könnte nicht die Osterkatze mir zum Hasen einen Elefanten schenken? Oder hast du die alle okkupiert?

    Hat letztlich auch nur geklappt, weil mein Weib mich an den Haaren zum Standesamt geschleppt hat. Ohne hast du echt null Chance.
    Ungeputzte Tafeln? Hat man für sowas nicht kleine Hundle, die das total gern machen?
    Aber dreckige Lappen isch eklig, stimmt.

    Ja, ich möchte auf jeden Fall eine Katze haben. Auf JE-DEN Fall. Ich würd mal schauen, wie sich das mit den sieben Leben wirklich verhält!!

    Ich bin per Ländertausch verrutscht. Aber es war ne ziemliche Stresserei. Ämter...
    Leider sind sie nicht zu stopfen. Orale Diarrhoe. Schwer heilbar.

    Kreideallergie is nix. Whiteboards vorhanden? Oder selbst Kreide kaufen, nichtstaubende, nichtbröselnde.

    Natürlich hat das Vieh das mit Absicht gemacht. Und mich dann noch unverschämt angeschnurrt. Nur als ich ihr die Insulinspritze geben musste (Frau L (vorher): Ich mach das, du brauchst NIX machen! Frau L (währenddessen): Iek, mach du, ich trau mich nicht!), hat sie mir einen Liebesbeweis der schmerzhaften Art in die Hand gehackt.

    Ja, so mit Hundle ist das eh besser, so im tiefen schwarzen Wald. Da hast du dann den bösen Wolf gleich mit dabei. ;)
    Vielleicht der atomare Restmüll...

    Respekt, die von der Telekom sind ja von der ganz schnellen Sorte... Haben die den Anschluss erst schnitzen müssen?

    Berner Sennen ist super, passt ja nun auch in deine Wohnung. ;)
    Und nee, wir haben kein Hundle. Wir hatten aber letztens die diabeteskranke, minimal (*hust*) aggressive Kampfkatze einer Freundin von Frauchen da. War toll...
    J: Die Katze kommt nicht ins Schlafzimmer! [Ich bin allergisch!]
    Frau L: Nein, natürlich net. Ich pass schon auf.
    Abends:
    Katze: Liegt auf MEINER Seite im Bett und lässt sich partout nicht verjagen.
    Na gut, hab ich halt Fenestil gekauft, des lieben Friedens willen...
    So ging's mir auch.
    Aber wenn ich mir den Politikfred hier so durchlese, stelle ich fest, dass einige doch erstaunlich merkbefreit sind. Dummbabbeln gab's wohl grad bei KIK im Angebot...

    Was machen die Hundle und dein I-net-Anschluss?
    Na ja, ich befürchte das Schlimmste ("Bevor die komische Roode an'd Machd komme, mache mer unser Kreuzle wieder bei de CDU. Do weiß mer, was mer hat")...
    Der Schwabe an sich ist diesbezüglich glaub net arg experimentierfreudig...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben