Aktueller Inhalt von Niko76ers


  1. Niko76ers

    Basketball-WM 2023

    Also im Vergleich zu Doncic wirkt Neymar wie n richtiger tough guy.
  2. Niko76ers

    EuroBasket 2022

    Aber wenn du anmutest wie so'n dicker, schlecht frisierter Junge, kommt seine größte Qualität einfach besser zur Geltung. Das elitäre Jammern über beinahe die komplette Spielzeit wirkt dann umso mehr. Einfach n cleveres Gesamtpaket, welches er sich da angeeignet hat. Hut ab
  3. Niko76ers

    EuroBasket 2022

    Doncic ist sicherlich ein großartiger Basketballer aber auch wirklich ein abartig weinerlicher Typ. Permanent beschwert der sich beim Ref und strahlt dabei eine Arroganz aus, die seines gleichen sucht. Unerträglich. In diesem Maße habe ich das noch nie erlebt. Nicht einmal beim Fußball. Schade...
  4. Niko76ers

    O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Caleb Plant (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)

    Alles klar... Wesentlich später als ich angenommen habe Alles klar.... Wesentlich später als gedacht aber so kann ich zumindest in Ruhe das Sixers Spiel schauen. Passt also ganz gut. Danke nochmals
  5. Niko76ers

    O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Caleb Plant (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)

    Moin Moin Box-Experten, Gibt es eine Prognose wann der hauptkampf beginnt? Wäre dankbar über eine ungefähre Zeitangabe. Meine 76ers spielen gerade, ich möchte aber den Start des Kampfes nicht verpassen... Danke im vorraus
  6. Niko76ers

    The Philadelphia 76ers Thread

    Das ich nicht mehr schreibe, dafür gibt's oder gab es bei mir andere Gründe. Hat aber in keinster Weise was mit der Sixers Gemeinde hier zu tun.
  7. Niko76ers

    The Philadelphia 76ers Thread

    Dass ich markiert werde, obwohl ich bestimmt ewig und drei Tage nicht mehr hier gepostet habe, ist dann jetzt auch für mich Anlass genug mich mal wieder hier zu melden. Natürlich schaue ich das Spiel live. Im übrigen: auch wenn ich hier nicht mehr poste, ich lese hier alles mit.
  8. Niko76ers

    NBA 2K21

    Bei Jumpshots musst du extrem auf die Füße achten... L2 kurz antippen beim / nach dem fangen hilft extrem, wenn dem Catch ein langer Pass vorausging. Aus dem Dribbling gibt's bestimmte dribbeln moves um ein Jumper "vorzubereiten" Beispielsweise wenn der Ball in der rechten Hand geführt wird den...
  9. Niko76ers

    NBA 2K20

    Ist das so? Ich habe davon ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung. FIFA zocke ich nur den Pro Club Modus und bei NBA 2K seit Jahren den GM modus bzw myleague. Ich stehe einfach darauf über 4 mal 12 Minuten die Spiele in voller Länge zu absolvieren
  10. Niko76ers

    NBA 2K20

    Da bin ich voll bei Dir. Beim Lesen des Threads muss ich auch immer wieder schmunzeln. Unübertroffen bisher der SF Ben Wallace mit super softem Release. **** wenn ich den Fro im Team habe will ich ihn doch die Bretter putzen und die "Paint" zur No Go Area machen sehen.
  11. Niko76ers

    James vs. Jordan

    Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Ich bezog mich insbesondere auf die letzten Seiten des Threads, wenn es kürzlich zur Sprache kam habe ich es wohl überlesen. nein explizit als solchen hat ihn mit Sicherheit keiner bezeichnet. Das war von mir natürlich sehr überzogen ausgedrückt. Was ich...
  12. Niko76ers

    James vs. Jordan

    Beim Lesen dieses Threads, bzw der letzten Seiten, ist mir eines immer wieder aufgefallen: Der LeBron Fraktion geht es meist eigentlich nur darum, dass der Vergleich beider Spieler und die damit einhergehende Frage wer denn nun der bessere ist/war, durchaus eine Frage ist die man stellen darf...
  13. Niko76ers

    The Philadelphia 76ers Thread

    Also ich weiß ja nicht... korkmaz ist irgendwie immer eine Belastung wenn ich ihn spielen sehe. Ich würde mal behaupten, es gibt in der Liga keinen Spieler, den Furkan irgendwie verteidigen kann. Das ist teilweise wirklich frustrierend, zusehen wie überfordert er in der Verteidigung ist. In der...
  14. Niko76ers

    The Philadelphia 76ers Thread

    Ich bin bisher ganz begeistert von dem, was O'Quinn zeigt. Ich kannte ihn bisher ausschließlich als starken Rebounder und anständigen Verteidiger. Was der Mann in der Preseason aber auch an passing skills zeigt, ist schon beeindruckend. natürlich beschränkt sich die Wahrnehmung auf ein wirklich...
Oben