Philly's Finest
Bankspieler
Einer noch dann bin ich dabei. Der Thread war auch mal lebendiger.
@Philly's Finest inkl. Live Chat? Oder bist du eher der schreibfaule während das Spiel läuft ?
@uuaarrgh
@Bubba Chucks
@SirArap
@LeTimmAy
@strodini
@erminator (furkan startet wieder )
@Tario
@Niko76ers
@bigdog8
@Gravitz
@WallIn
wo seid ihr???
Hab ich jemanden vergessen?
So gehts mir auch. Schreibe nie weil ich das Gefühl habe, nichts gehaltvolles beitragen zu können, was nicht andere besser oder ausführlicher schreiben können. Plus dass ich halt nicht mehr so viel gucken kann wie früher. Aber jetzt bin ich live am Start und die Anspannung ist schon da, vor allem wenn man bedenkt, dass die Serie auch schon 4-1 zu Ende sein könnte.Dass ich markiert werde, obwohl ich bestimmt ewig und drei Tage nicht mehr hier gepostet habe, ist dann jetzt auch für mich Anlass genug mich mal wieder hier zu melden.
Natürlich schaue ich das Spiel live.
Im übrigen: auch wenn ich hier nicht mehr poste, ich lese hier alles mit.
Das ich nicht mehr schreibe, dafür gibt's oder gab es bei mir andere Gründe. Hat aber in keinster Weise was mit der Sixers Gemeinde hier zu tun.So gehts mir auch. Schreibe nie weil ich das Gefühl habe, nichts gehaltvolles beitragen zu können, was nicht andere besser oder ausführlicher schreiben können. Plus dass ich halt nicht mehr so viel gucken kann wie früher. Aber jetzt bin ich live am Start und die Anspannung ist schon da, vor allem wenn man bedenkt, dass die Serie auch schon 4-1 zu Ende sein könnte.
@Philly's Finest inkl. Live Chat? Oder bist du eher der schreibfaule während das Spiel läuft ?
@uuaarrgh
@Bubba Chucks
@SirArap
@LeTimmAy
@strodini
@Tario
@Niko76ers
@bigdog8
@Gravitz
@WallIn
wo seid ihr???
@uuaarrgh
@Bubba Chucks
@SirArap
@LeTimmAy
@strodini
@Tario
@Niko76ers
@bigdog8
@Gravitz
@WallIn
wo seid ihr???
Ouch, was für ein übles Statement. So richtig hat es Rivers auch nicht mit accountability - man erinnere sich, er würde auch aus diesem Grund gehired. Leider ist der so überheblich, dass er sich selber kaum Fehler eingesteht.
LOL was eine Argumentation. Rivers bitte entlassen. Und Ben Simmons ist leider ein Riesen großes Missverständnis. Ingram wäre damals tatsächlich der bessere pick gewesen
Alle sagen immer, Jordan wäre Clutch, Kobe machte die Dinger immer wenn es drauf ankommt und ein LeBron ist da, wenn man ihn braucht.