The Philadelphia 76ers Thread


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na puh, gleichzeitig Spiel schauen und LiveChat würde mir wohl zu viel abverlangen, so viel Multitasking auf einmal klappt spätabends nicht. :saint: Werde mich wohl nur maximal aufs Posten im Forum während der TO beschränken, will ja auch was vom Spiel mitkriegen.

Hast noch @Guardian vergessen. :)
 

Niko76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
13
Einer noch dann bin ich dabei. Der Thread war auch mal lebendiger. :clowns:
@Philly's Finest inkl. Live Chat? Oder bist du eher der schreibfaule während das Spiel läuft ?;)

@uuaarrgh
@Bubba Chucks
@SirArap
@LeTimmAy
@strodini
@erminator (furkan startet wieder :clowns: )
@Tario
@Niko76ers
@bigdog8
@Gravitz
@WallIn

wo seid ihr???
Hab ich jemanden vergessen?

Dass ich markiert werde, obwohl ich bestimmt ewig und drei Tage nicht mehr hier gepostet habe, ist dann jetzt auch für mich Anlass genug mich mal wieder hier zu melden.

Natürlich schaue ich das Spiel live.

Im übrigen: auch wenn ich hier nicht mehr poste, ich lese hier alles mit.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dass ich markiert werde, obwohl ich bestimmt ewig und drei Tage nicht mehr hier gepostet habe, ist dann jetzt auch für mich Anlass genug mich mal wieder hier zu melden.

Natürlich schaue ich das Spiel live.

Im übrigen: auch wenn ich hier nicht mehr poste, ich lese hier alles mit.
So gehts mir auch. Schreibe nie weil ich das Gefühl habe, nichts gehaltvolles beitragen zu können, was nicht andere besser oder ausführlicher schreiben können. Plus dass ich halt nicht mehr so viel gucken kann wie früher. Aber jetzt bin ich live am Start und die Anspannung ist schon da, vor allem wenn man bedenkt, dass die Serie auch schon 4-1 zu Ende sein könnte.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ne meine Tochter hat Geburtstag und steht generell so um halb 6 auf und will entertained werden... Da geht live und spät nicht
 

Niko76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
13
So gehts mir auch. Schreibe nie weil ich das Gefühl habe, nichts gehaltvolles beitragen zu können, was nicht andere besser oder ausführlicher schreiben können. Plus dass ich halt nicht mehr so viel gucken kann wie früher. Aber jetzt bin ich live am Start und die Anspannung ist schon da, vor allem wenn man bedenkt, dass die Serie auch schon 4-1 zu Ende sein könnte.
Das ich nicht mehr schreibe, dafür gibt's oder gab es bei mir andere Gründe. Hat aber in keinster Weise was mit der Sixers Gemeinde hier zu tun.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da heute Spiel 7 zwischen den Nets und Bucks steigt und mal ganz frech angenommen, man gewinnt Spiel 7: Wen hättet ihr lieber, die Nets oder die Bucks?

Angenommen, alle wären bei voller Stärke, dann fiele die Antwort für die Bucks relativ deutlich aus. Auf dem Papier hat man gute match-ups, dazu hat die regular season aus unterschiedlichen Gründe IMO keine zu große Aussagekraft (ging 3-0 an die Bucks). Aber da Embiid angeschlagen ist - die Nets sind es ja auch - und die Nets vor allem nicht so physisch spielen, hoffe ich dann doch, dass sich die Nets durchsetzen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.880
Punkte
113
Ort
Köln
Einer noch dann bin ich dabei. Der Thread war auch mal lebendiger. :clowns:
@Philly's Finest inkl. Live Chat? Oder bist du eher der schreibfaule während das Spiel läuft ?;)

@uuaarrgh
@Bubba Chucks
@SirArap
@LeTimmAy
@strodini
@erminator (furkan startet wieder :clowns: )
@Tario
@Niko76ers
@bigdog8
@Gravitz
@WallIn

wo seid ihr???
Hab ich jemanden vergessen?

Leider muss ich aktuell extrem viel Arbeit und muss das ReLive Gucken morgens für das Fitnesstudio morgens um 6 opfern.
Werde Spiel 7 aber On demand morgens gucken und sollte es dann weitergehen auch jedes Spiel schauen.

Ich glaub eigtl. recht sicher, dass die Sixers die Hawks in so einem Druck Spiel gegen die Wand spielen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Einer noch dann bin ich dabei. Der Thread war auch mal lebendiger. :clowns:
@Philly's Finest inkl. Live Chat? Oder bist du eher der schreibfaule während das Spiel läuft ?;)

@uuaarrgh
@Bubba Chucks
@SirArap
@LeTimmAy
@strodini
@erminator (furkan startet wieder :clowns: )
@Tario
@Niko76ers
@bigdog8
@Gravitz
@WallIn

wo seid ihr???
Hab ich jemanden vergessen?

Haha danke dass du an mich gedacht hast. Ich habe das gestrige Spiel sogar mit einem Auge bis zum Anfang des Schlussviertels verfolgt aber an chat/tippen war nicht zu denken. :LOL:

Muss ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von Furkan. Was soll ich lügen, nach der verletzung von green dachte ich mir dass furkan vllt 1-2 Bombenspiele raushauen könnte um seine Free Agency zu stärken aber nichts da! Wo sind die gelegentlichen Ausreißer mit den 20 Punkten oder teilweise sogar 30+. Stattdessen wird er praktisch vom gleichen Spielertypen namens Huerter abgekocht...:sleep:

Keine guten wochen für mich. Türkische Nationalmannschaft kackt bei der EM ab, Korkmaz liefert nicht und viel schlimmer noch die Jazz choken die Playoffs aber wenn einem die Wochen was gelehrt haben, dann dass das sportliche nicht das wichtigste ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113


LOL was eine Argumentation. Rivers bitte entlassen. Und Ben Simmons ist leider ein Riesen großes Missverständnis. Ingram wäre damals tatsächlich der bessere pick gewesen
Ouch, was für ein übles Statement. So richtig hat es Rivers auch nicht mit accountability - man erinnere sich, er würde auch aus diesem Grund gehired. Leider ist der so überheblich, dass er sich selber kaum Fehler eingesteht.

Bei Simmons fallen natürlich einem keine Worte ein. :( Und wie schon vorhin irgendwo erwähnt, man wird ihn wohl nur gegen ein ähnliches Kaliber traden können, der Talent dropoff wäre ansonsten zu groß. Aber so wird man nur schwer einen Abnehmer finden. Aus der Schnelle würde ich fast schon tippen dass man ihn behält und stattdessen mit den expiring contract von Hill, Talenten und Pics etwas anstellt...aber die Kombi Simmons-Embiid ist leider nicht mehr tragbar...
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Wir müssen uns leider auch davon verabschieden, dass Embiid ein legitimer Top 5-10 Superstar ist. Reguläre Saison - ja. Aber wer so in den Playoffs abliefert und es einfach überhaupt nicht hinbekommt sich gute Würfe rauszuarbeiten, der ist einfach auch kein Titlemaker. Jeder Shot ein Hustle, ständig Turnover, offensivfouls, komische Fadeaways von der Baseline...Da sind mir die Statistiken egal. Die Usage Rate ist unermesslichen (ohne die Statistiken nachzuschauen) und es gibt keinen Plan, was er aber mit dem Ball anfangen soll.

Das wäre unser Jahr gewesen und das komplette Team hat versagt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113

ok so kann man Simmons auch den Rest geben. Was für eine ********* Aussage. Klar das ist ehrlich, aber als ob der eine Freiwurf das Spiel entschieden hat. Das war dann der sargnagel für Simmons

edit:
Zumal embiid selber am Anfang 3 Freiwürfe verworfen hat und damit 2 mehr als Simmons. Macht er die, ist man am Ende gar nicht in der Situation. Zudem 8TO. Selbstreflexion ist ihm wohl auch ein fremdwort. Das kannst du sagen wenn du ein perfektes Spiel geliefert hast. Embiid ist bei mir ganz tief im Ansehen gesunken

 
Zuletzt bearbeitet:

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113

Szene bis 00:30 reicht eigentlich.

Für mich irgendwie das Begräbnis von Ben Simmons. Embiid deutet seiner Meinung nach Bens spielentscheidende Situation an ohne Namen zu nennen und um es dann mit seinen eigenen TO abzurunden. Find ich net soo schlimm aber die Härte ist eher Rivers Aussage ob Ben Simmons der richtige Point Guard für ein Championship - Team wäre.

"Diese Frage kann ich jetzt nicht beantworten"

Noch nicht mal der Frage ausgewichen indem er Bens andere Qualitäten hervorhebt sondern beantwortet indem er sie nicht beabtwortet :panik:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
942
Punkte
93
An Fultz und Simmons kann man leider erkennen das ein Nr.1 Pick keine Garantie auf einen Superstar ist. Markelle hatte mit seiner Schulter wirklich Pech aber beide Spieler können stand heute einfach nicht werfen. Um ein PG Star im modernen Basketball zu sein musst du mindestens 35-38% von Downtown ballern...junge Spieler wie Doncic, Young, Lamelo Ball oder Sexton passen mit ihrer Wurftechnik viel besser in die Liga als Typen wie Simmons.

Wenn du dann aber auch nur noch 34% von der Linie triffst bist du in den Playoffs unspielbar. Das ist einem NBA Profi leider nicht würdig und da ist selbst Giannis Gold dagegen. Die 76ers müssen Simmons traden aber die große Frage ist nur welches Team an solch einem Spieler Interesse hat...selbst Cunningham oder Suggs werden wohl eine bessere Zukunft in der modernen NBA haben.
 
Oben