O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Caleb Plant (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.494
Punkte
113
Elvis Rodriguez vs. Juan Pablo Romero 10 Rd.

1. Rd. 9-10 los gehts, Rodriguez mit der Rechtsauslage, Romero in der Normalauslage. Romero mit etwas Erfolg. Er trägt den Fight zu Rodriguez. guter Beginn für Romero. Er variiert auch gut.
2. Rd. 9-10 Romero drückt recht gut. Rodriguez hat etwas Mühe und es entwickelt sich n harter Fight. Romero besser, als von mir erwartet. Romero im driver seat. mal sehen, wie lange das romero durchziehen kann.
3. Rd. 10-9 Von Elvis muss mehr kommen. Er kommt allerdings etwas besser in den Fight. Romero gut zum body. Romero boxt es gut. sehr eng beide gut zum body. eng
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Elvis Rodriguez - Juan Pablo Romero

1. 9-10(Romero macht gut Druck, gegen Ende hat Rodriguez allerdings seine Momente, eng)
2. 9-10(eindeutige Runde, Romero ist aggressiv und schlägt bedeutend mehr. Rodriguez muss an seiner workrate etwas ändern)
3. 10-9(eng, Romero schlägt viel auf die Deckung, Rodriguez mit soliden Kontern)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Elvis Rodriguez - Juan Pablo Romero

9-10 knapp
9-10 es nimmt an Fahrt auf, gebe ich auch knapp an Romero
9-10 Rodriguez zu zögerlich, die paar Konter machen keinen Rundengewinn
10-8 Rodriguez aufgewacht, Romero mehrfach hurt und muss auf's Knie
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Elvis Rodriguez - Juan Pablo Romero

1. 9-10(Romero macht gut Druck, gegen Ende hat Rodriguez allerdings seine Momente, eng)
2. 9-10(eindeutige Runde, Romero ist aggressiv und schlägt bedeutend mehr. Rodriguez muss an seiner workrate etwas ändern)
3. 10-9(eng, Romero schlägt viel auf die Deckung, Rodriguez mit soliden Kontern)
4. 10-8(Romero wirkte etwas angeschlagen und musste im Anschluss ein Knie nehmen. Die uppercuts kommen gut von Rodriguez)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.494
Punkte
113
Elvis Rodriguez vs. Juan Pablo Romero 10 Rd.

1. Rd. 9-10 los gehts, Rodriguez mit der Rechtsauslage, Romero in der Normalauslage. Romero mit etwas Erfolg. Er trägt den Fight zu Rodriguez. guter Beginn für Romero. Er variiert auch gut.
2. Rd. 9-10 Romero drückt recht gut. Rodriguez hat etwas Mühe und es entwickelt sich n harter Fight. Romero besser, als von mir erwartet. Romero im driver seat. mal sehen, wie lange das romero durchziehen kann.
3. Rd. 10-9 Von Elvis muss mehr kommen. Er kommt allerdings etwas besser in den Fight. Romero gut zum body. Romero boxt es gut. sehr eng beide gut zum body. eng
4. Rd. 10-8 harte Treffer. es bleibt eng. Romero ist nicht einfach zu boxen. gute phase von Elvis. Romero bekommt mühe. aber nochmal kommt Romero gut zurück, sehr interessanter Fight. Elvis zum Body. oh wirkungstreffer und da muss romero runter. sah nicht gut aus. denke elvis hat romero klar in schwierigkeiten. das geht wohl nicht über die distanz guter fight.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Elvis Rodriguez - Juan Pablo Romero

9-10 knapp
9-10 es nimmt an Fahrt auf, gebe ich auch knapp an Romero
9-10 Rodriguez zu zögerlich, die paar Konter machen keinen Rundengewinn
10-8 Rodriguez aufgewacht, Romero mehrfach hurt und muss auf's Knie
WKO - puh, enge Runde, bis Romero zum Ende einen linken Haken kassiert und sitzend ausgezählt wird
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Elvis Rodriguez - Juan Pablo Romero

1. 9-10(Romero macht gut Druck, gegen Ende hat Rodriguez allerdings seine Momente, eng)
2. 9-10(eindeutige Runde, Romero ist aggressiv und schlägt bedeutend mehr. Rodriguez muss an seiner workrate etwas ändern)
3. 10-9(eng, Romero schlägt viel auf die Deckung, Rodriguez mit soliden Kontern)
4. 10-8(Romero wirkte etwas angeschlagen und musste im Anschluss ein Knie nehmen. Die uppercuts kommen gut von Rodriguez)
5. WKO(Romero dreht etwas auf, Runde ist enger, kurz vor Ende muss er allerdings zu Boden. Er bleibt bei 8 sitzen, 9 sitzen, 10. Eigenartig, normalerweise stehen die meisten Boxer noch auf, das Rundenende wäre ohnehin gekommen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.494
Punkte
113
Elvis Rodriguez vs. Juan Pablo Romero 10 Rd.

1. Rd. 9-10 los gehts, Rodriguez mit der Rechtsauslage, Romero in der Normalauslage. Romero mit etwas Erfolg. Er trägt den Fight zu Rodriguez. guter Beginn für Romero. Er variiert auch gut.
2. Rd. 9-10 Romero drückt recht gut. Rodriguez hat etwas Mühe und es entwickelt sich n harter Fight. Romero besser, als von mir erwartet. Romero im driver seat. mal sehen, wie lange das romero durchziehen kann.
3. Rd. 10-9 Von Elvis muss mehr kommen. Er kommt allerdings etwas besser in den Fight. Romero gut zum body. Romero boxt es gut. sehr eng beide gut zum body. eng
4. Rd. 10-8 harte Treffer. es bleibt eng. Romero ist nicht einfach zu boxen. gute phase von Elvis. Romero bekommt mühe. aber nochmal kommt Romero gut zurück, sehr interessanter Fight. Elvis zum Body. oh wirkungstreffer und da muss romero runter. sah nicht gut aus. denke elvis hat romero klar in schwierigkeiten. das geht wohl nicht über die distanz guter fight.
5. Rd. tja romero hatte weise n knie genommen, Elvis hat etwas adaptiert, sitzt mehr auf den punches, aber romero ist durchaus noch da. enge nach 01.30. Romero traut sich etwas weniger, als auch schon, elvis uppercuts sind n faktor, auch seine bodyshots. harter fight. oh harte linke im ziel und kurz vor rundenende muss romero runter und er lässt sich etwas seltsam auszählen, wollte wohl nicht mehr.

Elvis Rodriguez WKO 5 Juan Pablo Romero
 

Niko76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
13
Moin Moin Box-Experten,

Gibt es eine Prognose wann der hauptkampf beginnt?
Wäre dankbar über eine ungefähre Zeitangabe. Meine 76ers spielen gerade, ich möchte aber den Start des Kampfes nicht verpassen...

Danke im vorraus
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Moin Moin Box-Experten,

Gibt es eine Prognose wann der hauptkampf beginnt?
Wäre dankbar über eine ungefähre Zeitangabe. Meine 76ers spielen gerade, ich möchte aber den Start des Kampfes nicht verpassen...

Danke im vorraus

Vor 5 Uhr rechne ich es zwar nicht, in der Theorie könnte man ab 04:30 Uhr wachsamer sein.
 

Niko76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
13
Alles klar... Wesentlich später als ich angenommen habe
Vor 5 Uhr rechne ich es zwar nicht, in der Theorie könnte man ab 04:30 Uhr wachsamer sein.
Alles klar.... Wesentlich später als gedacht aber so kann ich zumindest in Ruhe das Sixers Spiel schauen. Passt also ganz gut.

Danke nochmals
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.494
Punkte
113
Rey Vargas vs. Leonardo Baez 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Vargas mit dem guten Start. geht gut zum Body.
2. Rd. 10-9 Vargas deutlich besser, aber er scheint mit Watte zu schlagen. von baez kommt zu wenig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Rey Vargas - Leonardo Baez

1. 10-9(witzlose Ansetzung, Baez immerhin noch mit ein paar Händen)
2. 10-9(Baez hat gute Einzelhände, die mehrheitlichen Treffer sind allerdings bei Vargas)
 
Oben