Aktueller Inhalt von olinad86


  1. O

    Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread

    https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/brandenburger-profi-um-internationalen-titel-klappert-greift-zum-wbo-guertel-74409606.bild.html
  2. O

    Vorbesprechung: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 12. Dezember 2020, O2 Arena London, IBF-, WBA-, WBO-Gürtel Schwergewicht, DAZN live

    Ich denke, Pulev wird deutlich vorsichtiger agieren als seinerzeit gegen Klitschko. Vermutlich wird der Kampf bis zur 7./8. dahinplätschern, ohne das sehenswertes passiert. Joshua wird sich die langweiligen/engen Runden holen. In der 8./9. wird es dann evtl. spannend, weil Pulev langsamer und...
  3. O

    Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread

    Nick Klappert versucht sein Glück auch nochmal im Ausland und tritt in Budapest gegen Bacskai an. So wie ich das sehe, geht es um den wbo interconti. Das dürfte Klapperts letzte große Chance sein, um in der Ranglisten Punkte zu machen und um auf einen größeren payday/titelfight zu hoffen. Ich...
  4. O

    Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread

    Mich wundert der niedrige purse bid von nur Eur 28.600. Ist Leon bauer nicht mehr bei Sauerland? Die hätten den Kampf ja für ein Schnäppchen nach Deutschland holen können. Ich glaube, Carolis besten Jahre dürften vorbei sein. Dennoch könnte es eine knappe Kiste für Bauer werden, wenn Carolis...
  5. O

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Joseph Parker (+ Undercard) incl. Nachbesprechung

    "Nur weil man ein Weltklasse Boxer ist hat man noch lange keine Ahnung vom Boxen, denn bei einem Scoring kommt es auf ganz andere Sachen an, als selbst einen Fight zu gewinnen." Selten so einen Schwachsinn gelesen...
  6. O

    O-Scoring Zeuge-Ekpo (Ilbay-Frank)

    Wie schafft man es eigentlich bei täglichem training so wenig muskeln zu haben wie zeuge?
  7. O

    O-Scoring Zeuge-Ekpo (Ilbay-Frank)

    Haha die Veranstaltung fing mit frank ilbay echt stark an...aber seit den letzten 5min nimmt sie immer mehr ses veranstaltungsniveau an...was ist nur aus se geworden...
  8. O

    O-Scoring Zeuge-Ekpo (Ilbay-Frank)

    Haha der einmarsch...erinnert mich ein bisschen an schlagerparade auf ard die früher vor auf ard vor dem boxen kam
  9. O

    O-Scoring Zeuge-Ekpo (Ilbay-Frank)

    Geht das rechnerisch überhaupt? 118 114 und 117 113???
  10. O

    O-Scoring Zeuge-Ekpo (Ilbay-Frank)

    Hätte nicht gedacht, dass das so ein geiler kampf wird. Beide geben gut gas!
  11. O

    O-Scoring Zeuge-Ekpo (Ilbay-Frank)

    Klasse kampf
  12. O

    O-Scoring Zeuge-Ekpo (Ilbay-Frank)

    Geiler kampf.frank gibt ordentlich gas
  13. O

    Marco Huck vs. Mairis Briedis - 1. April 2017 - Westfalenhalle, Dortmund

    Auf seiner fb seite gibt es ein aktuelles interview.vom gefühl her würde ich sagen, dass er böse auf die schnauze bekommt.
  14. O

    Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)

    Warum war/ist Wallisch eigentlich so lange inaktiv? Der verschenkt doch wichtige Zeit. Ist das der Grund, warum er von SES zu S gewechselt ist?
  15. O

    Was haltet ihr von Nick Klappert?

    Haha:) Nein, aber tatsächlich ein Freund. Deswegen halte ich den Thread aktuelk;)
Oben