Aktueller Inhalt von PhilIvey


  1. PhilIvey

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Diese kurzfristigen Änderungen der Track Limits sorgen nicht wirklich für Klarheit. Viele Zeiten werden nachträglich gestrichen, der Zuschauer kann auch nicht immer sofort erkennen, ob der Fahrer über oder am Limit ist. Finde das ganze doch recht verwirrend.
  2. PhilIvey

    MLB - Saison 2021

    Glückwunsch an die Dodgers, das war am Ende auch hochverdient und nun haben sie endlich ihren Titel. Die Offense der Rays war letzten Endes zu schwach, um auf ein eventuelles Spiel 7 zu steuern. Dabei war Starter Snell überragend und hatte eine gute Möglichkeit gegeben, weiterhin an das Wunder...
  3. PhilIvey

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Ob jetzt 1 oder 2 Wochen zwischen Spa und Zandvoort liegen kann in Punkto Rentabilität keinen wirklichen Unterschied darstellen.
  4. PhilIvey

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Sehr bedauerlich, dass Interlagos weichen muss, finde ich gehört sie doch zu den interessantesten Strecken im gesamten Zirkus. Ansonsten muss ich deutliche Kritik zur Reihenfolge des GP Kalenders äußern. Punkt 1 Monaco - Aserbaidschan Stadtkurs folgt auf Stadtkurs (Und bereits kurz davor...
  5. PhilIvey

    MLB - Saison 2021

    aus Sicht der Rays macht es vielleicht sogar Sinn, Game 5 gegen Kershaw “abzuschenken” und alles auf Game 6 mit Snell als Starter zu setzen. Im Do-or-Die Game 7, falls es dazu dann kommen sollte, kann dann wirklich alles passieren.
  6. PhilIvey

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Das Wetter kann vielleicht auch noch eine entscheidende Rolle spielen.
  7. PhilIvey

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Ich bin gespannt wie das Rennen ablaufen wird. Die Strecke ist doch relativ unübersichtlich in meinen Augen und birgt unter Umständen die eine oder andere Gefahrenquelle, hoffentlich läuft alles weitgehend glatt ab.
  8. PhilIvey

    MLB - Saison 2021

    Wer Game 4 noch nicht gesehen hat, der sollte es auf jeden Fall tun. 🙂
  9. PhilIvey

    MLB - Saison 2021

    Game 3 lässt sich recht simpel zusammenfassen. Die Grundlage zum zweiten Sieg ( klar und ungefährdet) der Dodgers lieferte Buehler, insbesondere in den ersten 4 Innings. Game 4 sieht Urias als starter vor bei LA, die Rays haben ihren starter noch nicht bekanntgegeben, was für einen Bullpen Day...
  10. PhilIvey

    Week 7 of the 2020 NFL season - Daylight Savings!

    Es ist einfach zu köstlich 🤪😂wenn es nur nicht meine Lieblingsmannschaft wäre...😭🤯
  11. PhilIvey

    Week 7 of the 2020 NFL season - Daylight Savings!

    Mein Gott die Giants sind echt ein Trümmerhaufen zur Zeit 🤪 Es würde sich sowieso nicht richtig anfühlen wenn man mit einer Bilanz von 2:5 noch reelle Playoffchancen gehabt hätte. Überhaupt sieht die NFC east Tabelle schon 🤪😝 aus
  12. PhilIvey

    WTA - Rücktritte

    Woher nehmen sich die Leute das Recht, den Verstand des Sportlers in Frage zu stellen, wenn derjenige sich entschieden hat, SEINE eigene Karriere zu beenden. Ob aus dem Nichts oder von längerer Hand geplant, spielt keine Rolle. Ihm/ihr den Verstand abzusprechen, weil er/sie eine Entscheidung...
  13. PhilIvey

    WTA - Rücktritte

    Mein spekulativer Tipp ist dass Jule Görges schwanger ist. Ich mein, sie hatte im Mai noch erklärt, bis 2022 weitermachen zu wollen und einen neuen Trainer hatte sie auch verpflichtet...naja aber nicht mehr als eine kleine Spekulation meinerseits, wünsche ihr alles Gute im neuen Lebensabschnitt.
  14. PhilIvey

    MLB - Saison 2021

    Kurz im 8. Inning gewackelt, jedoch am Ende doch ein relativ ungefährdeter Erfolg der Rays im zweiten Spiel. Dies lag zum einen daran, dass die Dodgers schlechte Entscheidungen aus dem Bullpen trafen (außerdem eine sehr schwache Leistung von Dustin May) und zum anderen die Superstars Betts und...
  15. PhilIvey

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Ich wundere mich ehrlich gesagt, wie man noch so lange an Giovinazzi festhalten kann. Gerade jetzt wo die Ferrari Academy kräftig am klopfen ist, verstehe ich dies umso weniger. Tut mir leid für Magnussen aber so schnell sollte er auch erstmal kein F1 Cockpit mehr finden - zurecht.
Oben