Aktueller Inhalt von PhilIvey


  1. PhilIvey

    MLB - Saison 2023

    Das zweite Spiel der Seoul Series war ein sehr wildes Spiel :crazy: Yamamoto mit einem Albtraumdebüt, 43 P, 5 R nach nur einem Inning und dann war der Abend auch schon vorbei für ihn. Die schon bekannten Schwächen in der Defense von 3B Muncy wurden mehrfach offengelegt, dann reichen am Ende...
  2. PhilIvey

    MLB - Saison 2023

    Das Phänomen „Dodgers ruined the MLB“ sehr sachlich und plausibel erklärt (von einem Padres Fan)
  3. PhilIvey

    Sportforen Dead Celebrity 2024

    Franz Beckenbauer gestorben :(
  4. PhilIvey

    MLB - Saison 2023

    @gentleman In der MLB gibt es keinen Salary Cap, also sind die Big Market Teams natürlich auch mehr in der Lage, astronomische Gehälter zu stemmen. Hintergrund des Ohtani-Deals ist natürlich hauptsächlich, dass man bei den Dodgers dadurch mehr Geld für weitere Neuverpflichtungen in die Hand...
  5. PhilIvey

    MLB - Saison 2023

    Betts Freeman Ohtani Smith Muncy Lux Heyward Outman Taylor Yamamoto Glasnow Buehler Miller Sheehan Kann sich schon durchaus sehen lassen :crazy:
  6. PhilIvey

    MLB - Saison 2023

    Nach Ohtani haben die Dodgers nun auch Glasnow eingetütet, der allerdings wegen seiner Verletzungshistorie eher als Risikotransfer gilt. Allerdings ist man wohl auch im Gespräch mit Yamamoto, also vor allem in der Starting Rotation dürfte noch einiges an Arbeit vorliegen, zumal Kershaw und...
  7. PhilIvey

    MLB - Saison 2023

    Im letzten spiel hat er aber natürlich auch ein wenig Glück gehabt in ein paar Situationen, die von den Fieldern super gelöst wurden. Ansonsten war es ein richtig krankes Spiel von Zac Gallen, was halt leider durch das Endergebnis in den Schatten gestellt wurde.
  8. PhilIvey

    Fortuna Düsseldorf

    Bin zur Zeit beruflich bedingt weniger als die Hälfte des Jahres in Deutschland und dazu noch so sehr eingespannt, dass ich mittlerweile kaum noch Zeit habe, den Fußball in Deutschland zu verfolgen und damit auch leider meine Herzensangelegenheit Fortuna. Auch im Forum bin ich daher ein seltener...
  9. PhilIvey

    Snooker WM 2023

    Abendsession ging eindeutig an Selby, gekrönt noch mit einem Maximum Break im vorletzten Frame. Für Brecel kann die Pause nicht früh genug kommen. Hoffen wir dass die ganze Angelegenheit morgen spannend bleibt, allerdings würde ich das Momentum aktuell eindeutig bei Selby sehen, auch wenn wir...
  10. PhilIvey

    Snooker WM 2023

    Selby darf man nie abschreiben egal wieviel Rückstand der Mann hat. Ich würde es persönlich Brecel sehr gönnen, ich hoffe er bleibt auch nach dem guten Start noch weiterhin 100% im Fokus. Seit Jahren wird er als Riesentalent hochgepriesen, nun zeigt er endlich in diesem Turnier volle Kanne, zu...
  11. PhilIvey

    NFL Divisional Round 2023 - Big games ahead

    Eagles leider mindestens eine Klasse besser aktuell. Wenn das so weiter geht gibt das ne Popoklatsche.
  12. PhilIvey

    NFL Divisional Round 2023 - Big games ahead

    Also das sah schon übel aus in der Zeitlupe. Ein sehr bitterer Moment für die Chiefs wenn er nicht weitermachen sollte.
  13. PhilIvey

    NFL Divisional Round 2023 - Big games ahead

    Oha. Hoffentlich nichts schlimmes
  14. PhilIvey

    NFL Divisional Round 2023 - Big games ahead

    alles spricht heute gegen die Giants, aber: 2011 -schloss man die Saison mit 9:7 ab. -man gewann die Wildcard Round gegen ein Team, das in der RS besser abgeschnitten hat -man bezwang bei der Divisional Round im Lambeau Field die Packers, die klare Nummer 1 der NFC (15:1) -bei den NFC Finals...
  15. PhilIvey

    NFL Wildcard Weekend 2023 - It's Playoff Time!

    Es hätte zu den Cowboys eigentlich gepasst, wenn man wegen der 4 liegengelassenen Extrapunkte ausgeschieden wäre. :D
Oben