Aktueller Inhalt von Ray


  1. R

    Terence Crawford vs. Israil Madrimov / 03.08.2024 / WBA-WM im Halbmittelgewicht

    Seh ich genauso..Cruz inside 6
  2. R

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Mag sein.Wenn es "Standard Procedere" ist finde ich es unfair daher bin ich mit Sulaimans Entscheidung einverstanden.
  3. R

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Wo ist meine Info denn falsch ? Sulaiman hat es entschieden und er liegt damit richtig
  4. R

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Hany bleibt WBC Champ und was anderes macht auch keinen Sinn. Du solltest deinen Titel nicht verlieren wenn der Gegner mit Übergewicht bzw über dem Limit kämpft dadurch hast du ja als Champ den Nachteil . p.s die strafe fürs übergewicht betrug 600k
  5. R

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Weißt du es ? Ich glaube schon. Mag für dich sonderbar sein aber für mich nicht. Was hättest du denn lieber das ich jedes mal Supermittelgewicht schreibe ? Kostet zuviel Zeit
  6. R

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Dann ist ok.Was findest du verwirrend ? Was passiert dann mit dem WBA Titel @168?
  7. R

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    175 ist IMO relativ schwach besetzt in der Breite und wenn man den Gegner jetzt noch runterzieht @168 finde ich nichts um mir das schönzureden
  8. R

    Canelo Alvarez vs. Jaime Munguia / 04.05.

    Ohne jetzt den Thread zu überfliegen. Wie siehst du den Fight ? Mit der Workrate die Munguia mitbringt ist er imo nicht chancenlos. Bei seiner defense denkt man natürlich das Canelo da all night long reinballern kann aber es wird auch Momente in diesem Kampf geben wo beide gezwungen werden...
  9. R

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Morrell ist schon sehr speziell. Massives Talent mit beeindruckenden Siegen gegen überschaubare Gegnerschaft. Das reicht aus ,das die Mehrzahl der Fans ihn direkt in die Top 3 ranken und gegen die Elite sehen möchte. Was mich stört ist das Morrell und auch die Fans ihn als Weltmeister...
  10. R

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Ich möchte mich nicht äußern ueber Ryan Garcia und seinem psychischen Zustand. Dafür bin ich zu weit weg und zu wenig Interesse Hobbypsychologe zu sein. Was mir aber auffällt das Garcia körperlich enorm zugelegt hat. Das ist nicht mehr dersselbe "Junge" der Luke Campbell abgeschossen hat. Den...
  11. R

    Dmitry Bivol vs. Artur Beterbiev + Undercard (Wilder vs. Zhang, Hrgovic vs. Dubois u.v.m.) / 01.06.24

    @Deontay Du bist vermutlich einer der wenigen der die Japan Card interessanter findet. Inoue vs. Nery wird ein max 6 Runden one sided beatdown
  12. R

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    ja wer erinnert sich nicht an kevin mcbride den alltimegreat . gegen journeymans schon verloren und dazu noch grobmotoriker dagegen sieht jake paul wie roy jones aus. ich mag den typen ja auch nicht allerdings denke ich das viele jake paul noch unterschätzen bzw. in ihm immer noch den typen von...
  13. R

    O-Scoring: Jack Culcay vs. Bakhram Murtazaliev (inkl. Nachbesprechung) | Die Weltmeisterschaft im Superweltergewicht | RBB

    harter fight der eine volle arena mit 16k zuschauern verdient gehabt hätte
  14. R

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Bin ich mir nicht sicher. Haney vs. Garcia z.B haben aktuell Probleme die Tickets zu verkaufen und beide waren mehrfach Hauptkämpfer. Ob Crawford ein Stadion füllen kann, muss er erstmal mit seinem nächsten Fight beweisen bzw. ob es bei ihm einen Popularitätsschub gab nachdem Spence Fight . Ich...
Oben