Aktueller Inhalt von Sharon


  1. S

    🇯🇵 An die Japanfans

    Ach wie süß. :love: Ich wollte mich auch noch bei dir bedanken @Hakuba für die tollen Einblicke und Übersetzungen die du hier mit uns teilst! (y)
  2. S

    🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen

    Absurd: Deutsche Olympionikin wegen Outfit disqualifiziert https://www.promiflash.de/news/2022/02/08/absurd-deutsche-olympionikin-wegen-outfit-disqualifiziert.html?utm_source=app Liest sich fast wie ein Postillon Artikel :D bitte unten abstimmen. :LOL:
  3. S

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Also bei manchen Ansichten/Kommentaren kann man nur fassungslos sein. Ich verstehe echt nicht, wie man einen Sport bzw. Sportveranstaltungen über das Gemeinwohl stellen kann. Selbst wenn geringere Zuschauermengen anwesend sind als im Normalfall kann man den Mindestabstand kaum einhalten bzw...
  4. S

    Corona-Talk (vorläufig)

    Natürlich könnten wir das machen. Ist schon eine persönliche Entscheidung gewesen, wir hatten halt unsere Traum Location gefunden und diese schon vor über zwei Jahren reserviert weil es immer ausgebucht ist, darum haben wir auch bis 2020 gewartet. Eine Freundin hat verschoben. Von Juni dieses...
  5. S

    Corona-Talk (vorläufig)

    Manchmal ist es einfach besser das zu befolgen und auf das zu hören was die Experten sagen. Und zwar so lange wie nötig. Sich selbst mal, sollte man zu den Glücklichen gehören die gesund sind, zurück nehmen und zu helfen andere zu schützen. Und wenn dazu gehört eine Zeit lang zu Hause zu bleiben...
  6. S

    Corona-Talk (vorläufig)

    Ja aber es ist eben trotzdem weniger Kontakt zu potenziell infektiösen Menschen, auch wenn sich ganz offensichtlich einige nicht daran halten. Und ehrlich: glaubst du der kurze Kontakt mit einem fremden Menschen ist gleichzusetzen mit einem Treffen mit Bekannten/Freunden/Verwandten das...
  7. S

    Corona-Talk (vorläufig)

    Ich bin so froh in Österreich zu wohnen. Bei uns halten sich die allermeisten Leute wirklich sehr brav an die derzeitigen Vorschriften beim Einkauf bzw Verhalten in der Öffentlichkeit, zumindest am Land. War auch einkaufen heute und wirklich jeder hält sich an die Abstände, wartet mit dem...
  8. S

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Ich bin sehr gespannt ob und wie sich die Saison 20/21 gestalten wird. Bis es einen Impfstoff gibt dauert es sicher noch Monate, ob es dieses Jahr noch einen zugelassen Stoff gibt ist mehr als fraglich. Das gleiche gilt für ein wirksames Medikament. Und zum Thema Grippe vs. Corona: die Grippe...
  9. S

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Ja mal abwarten. Kommt mir schon früh vor das festzulegen, wo Corona noch lange nicht überstanden ist, und eigentlich niemand sagen kann wie sich das noch entwickeln wird.
  10. S

    Weltcup Klingenthal: 13.-15.12.2019 (Damen und Herren)

    Hm hab vorher eine Story von ihm gesehen. Da sie jetzt weg ist nehme ich mal an sie war von gestern :kopfpatsch: Verzeihung :D in dem Fall super für ihn.
  11. S

    Weltcup Klingenthal: 13.-15.12.2019 (Damen und Herren)

    Tande laut Instagram heute nicht am Start.
  12. S

    Sportberichterstattung im Fernsehen

    Das Thema finde ich ja mal gut! Ich als Österreicherin schaue natürlich bevorzugt im ORF. Und ich muss sagen ich bin ein riesen Fan vom Kommentatorenduo Martin Koch und Michael Roscher! Koch bringt expertise in die Kommentare mit rein, analysiert die Sprünge gut und auch verständlich für Laien...
  13. S

    WC Bad Mitterndorf (14.01.12-15.01.12) - Skifliegen

    *******wetter ******* Wind -.- hoffentlich wirds bis morgen besser
  14. S

    Assoziationskette

    Gleichgewicht
Oben