Aktueller Inhalt von sosa


  1. sosa

    US-Manager | Crossover

    Was spricht dagegen sich zeitnah dazu zu äußern?
  2. sosa

    US-Manager | Crossover

    Bin mal gespannt, wann sich dazu geäußert wird.
  3. sosa

    US-Manager | Crossover

    Hallo, also kann ich mir heute vermutlich das regelmäßige Aktualisieren bzgl. vom Punkteupdate ersparen!?
  4. sosa

    US-Manager | Crossover

    Auch heute kein Update. Was für ein Armutszeugnis.
  5. sosa

    US-Manager | Crossover

    Wiedermal keine Update, keine Reaktion, keine Kommunikation. Absolut unprofessionell
  6. sosa

    US-Manager | Crossover

    Update schleift mal wieder
  7. sosa

    US-Manager | Crossover

    Halte ich allerdings für ein Gerücht.
  8. sosa

    US-Manager | Crossover

    Wahrscheinlich solange wie die hier mit einer Antwort von den Verantwortlichen rechnen kannst.
  9. sosa

    US-Manager | Crossover

    Irre ich mich oder lässt das Update mal wieder auf sich warten?
  10. sosa

    US-Manager | Crossover

    Verstehe ich dich richtig? Weil Romane hier geschrieben und jeder noch so kleine Fehler sofort bemängelt wird, rechtfertigt dies der Spielleitung weder ins Forum zu schauen noch sich dazu zu äußern? Korrigiere mich gerne, falls ich das falsch interpretiere.
  11. sosa

    US-Manager | Crossover

    Diese Info wirst du nie erhalten! Transparenz ist offenbar ein Fremdwort für den/die Verantwortlichen. Ich habe mehrfach Fragen gestellt, die alle ignoriert wurden!
  12. sosa

    US-Manager | Crossover

    Saddiq Bey 08.02.202023 fehlen 2,5FP. Es wurden nur 10,5FP anstatt 12,5 FP berechnet. Bitte um zeitnahe Korrektur @Tomrock
  13. sosa

    US-Manager | Crossover

    Das verlinken kann man sich wohl sparen, darauf wird offenbar nicht reagiert. Mal abgesehen davon, fehlen weiterhin die o.g. Korrekturen. Das kann doch kein Dauerzustand sein?!??!
  14. sosa

    US-Manager | Crossover

    Die Punkte vom T.Jones & D.Brooks vom 23.01 fehlen weiterhin und mittlerweile seit 1 Woche. @Tomrock Du bist hier aktiv und liest zwar mit, wenn auch nicht regelmäßig. Dennoch wundert es mich, dass weder eine Korrektur noch ein Statement dazu erfolgt. Woran scheitert es? Edit: 31.01 Weiterhin...
  15. sosa

    US-Manager | Crossover

    Mail erfolgte bereits Dienstag, denke das sollte auch ausreichen. Edit 27.01 ~ Wie es zu erwarten war, blieb die Korrektur für T.Jones/D.Brooks weiterhin aus :wallbash:
Oben