US-Manager | Crossover


Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Bin auch mal gespannt, ob und wer der Retter des Managerspiels sich erhebt. Zu wünschen wäre es, da die Competition echt Spaß macht. Wäre ne echte Lücke in meinem NBA-(Fantasy)-Kosmos.

Sowas ist auch nicht von Heute auf Morgen entschieden. Das hat teils erhebliche Konsequenzen auf sowohl Privatleben als auch Berufsleben.
Man sollte sowas nicht in einem Hauruck Verfahren durchziehen sondern auf allen Seiten gut durchdenken. Zumal es um mehr geht als nur den Crossover Manager.


Es muss eine ganze Seite redaktionell geführt, strategisch begleitet, betriebswirtschaftlich im Kosmos der Neuen Medien aufgestellt, dann auch noch zusätzlich technisch umgesetzt, betreut und ca hundert andere Dinge bedacht werden. Das ist kein Kindergarten sowas umzusetzen. Wir reden von einer richtigen Aufgabe. Nicht der Frage ob man lieber Monte Morris oder Tyus Jones in sein Team bringen möchte.

Anders gesagt:
Gut Ding will Weile haben und ich wäre mir nicht so sicher, dass nicht schon längst seit Wochen mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird hinter den Kulissen, um das alles auch zielführend umzusetzen. Und zwar von mehreren Leuten.

Nochmal anders gesagt..
Hab auch meine Bewerbung nach reiflicher Überlegung aller Komponenten eben fertiggestellt und jetzt warten wir mal ab. Qualifikationen sind da aber es muss auch alles, für alle Beteiligten passen.
Habt etwas Vertrauen in die involvierten Leute. Aber der Tag hat dennoch nur 24 Stunden. Und man sollte sowas wenn, dann auch mit VOLLEM, und machbar möglichen Einsatz angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philli79

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Sicher, dass der Trade bestätigt ist? Ich hatte auch mal in einer geistig umnachteten Minute gedacht, dass mein Trade nicht durchging, obwohl [Trades bestätigen] dastand. :D

Wenn jetzt hier nichtmal mehr Trades ausgeführt werden sollten ...
Sowas ist mir schon auch mal passiert. Dieses Mal ist es aber anders. Ich habe den Trade auch zwischendurch noch mal aufgehoben, um einen weiteren Trade gleichzeitig auszuführen. Am nächsten Tag war der neue ausgeführt, Westbrook war - und ist immernoch- nicht ausgeführt, weiterhin aber bestätigt.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Sowas ist mir schon auch mal passiert. Dieses Mal ist es aber anders. Ich habe den Trade auch zwischendurch noch mal aufgehoben, um einen weiteren Trade gleichzeitig auszuführen. Am nächsten Tag war der neue ausgeführt, Westbrook war - und ist immernoch- nicht ausgeführt, weiterhin aber bestätigt.
Ok, das ist strange. :confuse:
Vorallem dass bei 2 bestätigten Trades nur einer ausgeführt wird. :gitche:
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
"Diese Trade-Kaufoption endet am 26. März 2022"
Diese Passage in den Regeln bedarf einer Aktualisierung

Wieso, wenn ich fragen darf? Dieses Datum ist seit Beginn der Saison klar kommuniziert.

Es geht dieses Jahr leider vieles schief (v.a. fehlende Punkte), aber die Regeln sind grundsätzlich stringent/ klar UND der Saisonverlauf folgt diesen Regeln entsprechend.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
43
Da hier wohl niemand offizielles antworten wird, sonst war es immer bis 23.59 Uhr des Deadline-Tages möglich, also theoretisch dann bis 26.03.2023 um 23.59 Uhr kann man Trades kaufen
 

DoubleA81

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Hat alles gut funktioniert seit dem All Star Break also finde ich dass nicht schlimm, dass heute wieder mal 2 Spiele fehlen, aber der Grund wie das passieren kann würde mich interessieren.
 

sosa

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Hat alles gut funktioniert seit dem All Star Break also finde ich dass nicht schlimm, dass heute wieder mal 2 Spiele fehlen, aber der Grund wie das passieren kann würde mich interessieren.
Diese Info wirst du nie erhalten! Transparenz ist offenbar ein Fremdwort für den/die Verantwortlichen. Ich habe mehrfach Fragen gestellt, die alle ignoriert wurden!
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
da Tom hier zuletzt gar keine stellung mehr bezogen hat, befürchte ich, dass er auch nicht mehr reinschaut und die beiden fehlenden partien deshalb gar nicht mehr aktualisiert werden... :eek:


und ja: der grund, dass diese zwei partien nun fehlen, würde mich auch mal interessieren. es waren keine frühen spiele etc.
diesen seltsamen fehler im system würde ich echt gerne wissen.
 
Oben