US-Manager | Crossover


Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Bugs Zusammenfassung:

- @NBA Diver vermisst die Premium Freischaltung.
- Tradekäufe noch inaktiv bzw erfragen diverse Leute
- Punkteupdate heute fehlt bei allen


@Tomrock wird das heute im Laufe des Tages bestimmt adressieren. Lets be patient.


Ab und zu lösen etwas Geduld und Vertrauen in die Spielleitung doch die allermeisten Issues. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
ich würde echt gerne wissen, woran diese bugs liegen am - könnt ihr irgendne regelmäßigkeit ableiten, wann es morgens um 10 ihr klappt und wann nicht oder gar warum es nicht klappt?
 

SurferFrise

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Wie im letzten Jahr haben Spieler ein Gehaltsupdate bekommen, die nur fünf statt sechs Spiele machten. Wäre fair das zu korrigieren.
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
8
@Tomrock
Ich weiss, es hagelte hier zuletzt viel kritik und Unmut, daher zunächst mal vielen dank für dein Engagement jahr für jahr. Es kann ja immer mal was schief laufen, die Technik läuft leider öfter mal schief. Ich befürchte bei der erste ersten Anpassung ist auch wieder einiges falsch gelaufen. Leider wurden alle Spieler mit jeweils nur 5 spielen entgegen der regeln auch angepasst. Kannst du das schnellstmöglich korrigieren? Und auch den 2. Gratistrade einpflegen!? Wäre super! Danke
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
8
Was wird denn hier gleich rumgeheult. Das wird doch bestimmt korrigiert, wie sonst auch immer. Also erstmal locker bleiben. Der eine zusatztrade fehlt ja auch noch :D
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
genau. das gleiche wie letztes jahr. wird gefixed und der puls darf wieder runder.

aber generell stimmt es natürlich: das sind bugs die immer wiederkehren - die sollte man doch irgendwie vorab ausmerzen können, oder?
 

SurferFrise

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Damit bin ich raus. Das hat nun verheerende Folgen für mich, da ich Butler zuvor verkauft habe. Das Update killt also meine Chancen. Wünsche allen viel Glück, Im out. Bei sowas hab ich keine Lust mehr....
Ich verstehe deinen Verdruss, bin auch stinkig (obwohl ich in dieser an Bugs nicht gerade armen Fantasysaison irgendwie damit rechnete). Letztes Jahr jedoch wurde es auch bis zum Folgetag korrigiert. Insofern solltest du die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Wir gehen da mal ganz in Ruhe Stück für Stück vor:

Bitte die Gehaltsupdates für alle Spieler die noch keine 6 Spiele hatten rückgängig machen. @Tomrock

1.)

- Miami
- New York
- Philadelphia
- Milwaukee
- Minnesota
- Cleveland
- Brooklyn
- La Clippers

flächendeckend als Team bitte reverse die Gehälter.

---------------------
2.)

Dann Einzelspieler OHNE 6 Spiele

Atlanta:
- Aaron Holiday
- Dejounte Murray

Boston:
- Muscala
- Kornet
- Griffin
- Pritchard
- Grant Williams

Denver:
- Cancar
- Jordan
- NNaji
- Jackson
- Smith
- Watson

GSW:
- Moody
- Kuminga
- Draymond Green
- Payton II
- Jamychal Green
- Lamb
- Baldwin

Lakers:
- Bamba
- Harrison
- Walker
- Christie
- Gabriel

Memphis:
- Morant
- Kennard
- Konchar
- Lofton
- Zaire Williams

Phoenix:
- Warren
- Ross
- Payne
- Landale
- Wainwright
- Lee

Sacramento:
- Davis
- Dozier
- Metu
- Edwards

Die genannten TEAMS unter 1.) haben flächendeckend keine 6 Spiele absolviert.
Die genannten SPIELER unter 2.) haben ebenfalls keine 6 Spiele einzeln absolviert obgleich ihre Teams diesen Treshold erreicht haben.

Bitte diese Caphits alle wieder zurückdrehen auf Ursprung da in den Regeln was von dem üblichen 6 Spiele Treshold stand. Ideal bzw eigentlich als must asap oder vor morgen 18/19 Uhr damit alle etwaige Trades durchführen können.

Thx für den Support @Tomrock
 
Oben