Tafelspitz's neueste Aktivitäten


  • Tafelspitz
    Tafelspitz antwortete auf das Thema Snooker.
    Ronnie hat gestern den 5. Turniersieg in dieser Saison eingefahren in einem Format, was ich eigentlich erst boykottieren wollte. Ich...
  • Tafelspitz
    Tafelspitz reagierte auf den Beitrag von Gladio im Thema Snooker mit Like Like.
    @Tafelspitz Ich mag deinen Usertag. Am liebsten in Meerrettich-Sauce mit Bratkartoffeln und Wurzelgemüse
  • Tafelspitz
    Tafelspitz antwortete auf das Thema Snooker.
    Würde auf jeden Fall seine derzeit überschaubare Form erklären:-( Habe letzte Woche immer mal wieder bei den Welsh Open reingeschaut...
  • Tafelspitz
    Tafelspitz antwortete auf das Thema Snooker.
    Das Spiel gestern war schon etwas was man wie ich finde längere Zeit so von Ronnie nicht mehr gesehen hat. Da wäre jeder chancenlos...
  • Tafelspitz
    Tafelspitz antwortete auf das Thema Snooker.
    Ich war mal davon ausgegangen, dass diese kleine Abneigung von Maguire gegen Murphy schon so das Maximum im Snooker ist;-) Diese...
  • Tafelspitz
    Tafelspitz reagierte auf den Beitrag von John Lennon im Thema Snooker mit Like Like.
    Ja, das ist die absolute Ausnahme. Spontan fallen mir zwei ein. Mark Allen gegen Mark Joyce ist auch legendär...
  • Tafelspitz
    Tafelspitz antwortete auf das Thema Snooker.
    Hallo zusammen nach langer Zeit mal wieder:-) War ein tolles Finale - Carter fand ich in der Vergangenheit immer recht farblos und...
Oben