W
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • *bummel*
    Zeitspiel O.O yellow ticket O.O
    also dann mach ich mich jetzt wirklich ans Werk.
    Schlaf gut :kuss: : -D
    :-D Kwatsch, ich bau natürlich die Tribüne in Cannstatt.







    omg :- P ich *gg* sorry, der Kaffee wars.

    Schlaule :kuss:
    so handmade stuff ist oft komplizierter als man denkt :rolleyes: und ich bin nicht wirklich der Chief in solchen Sachen, aber ich werde es irgendwie hinkriegen.
    Genau Duschen :up: (Baden :down: :- P ) tu dies, ich geh dann demnächst in Sport. Muss davor glaub noch 2, 3 Sachen jagen..... bis später
    *knuff* <3
    Mischd :-S
    :kuss:
    ja sehr großen sogar, so langsam wäre es an der Zeit.
    ich könnte nen ganzen Elefant essen.

    Man rechnet pro Gast eine Sau - Grüße (c) by Loriot
    nee, ich hab den Mäc zum Balkon runter geschmissen (naja fast, aber wie kann man auch ein Gerät bauen, das nur in klimatisierten Räumen funktioniert und ansonsten immer in Standby geht , wenns warm ist -_- )
    sky kommt auch im internet, also beim mir daheim. Zwar net HD , aber besser als gar nicht :party:
    Grüße :party:
    ja klar
    sehr praktisch. phänomenal eigentlich O.O
    :-*
    aber erst nach den Schafen oder?

    <3
    die cd hab ich heut net gesucht/gefunden, *schwindel**schwank* :-S
    Yes :-D
    die ist der Hammer :party: hab mir auch schon überlegt, was ich damit anstell
    ich denk, man müsste sie definitv laminieren (Berufskrankheit *gg*)
    und was da alles drin steht O.O O . O
    N
    Wollen Sie nicht hier den Fußballthread übernehmen? Ich finde ja das eine Neuorganisation Not tut.
    Ich hab jetzt einfach mal getippt, bevor das im allgemeinen Trouble und vor Nervösität untergeht
    :kuss:
    Ja, mach ich sobald ich fertig bin, muss noch ein paar Blätter durchschauen (anvisiertes Ende: HZ Pause)

    :kuss:
    Viertelfinale Spanien O.O
    pffffft *gg*
    ich hab halt voll den Durchblick, hatte es auch erst heute eingetragen....

    <3


    ui Tor :)

    alles sonnig bei dir? :kuss:
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben