W
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • dann gut :knuddel::kuss:
    komm grad heim -.-
    Hast noch ne Agenda heut? Also jetzt Schafe klar....und dann?
    Darfst mich gern in Bus setzen :-S
    zu meiner Entlastung möchte ich aber noch vorbringen: Ich wurde per Peen dazu genötigt.
    Endlich aufgemacht
    :kuss:
    es ist soooooooooo............... <3
    Einfach wunderbar. Sehr lieb, wirklich :kuss:
    Herzliches Dankeschön
    danke schön, den hab ich dann nach 20:30 auch endlich mal gehabt... ;) sonst alles klar in der "alten Heimat"?
    Nomal aus und nomal an.
    Das Dinx
    ich hoff es funktioniert dann.
    Weil irgendwie sehr sinnfrei, wenn man ins Textefeld nix schreiben kann -.-
    okay :up: da wirds dann besiegelt :-D

    Irgendwas in Stuttgart^^ ist ja schon wieder vielversprechend. Meeting mit Sabsestrapse schon um viertel nach elf O.O in der Suite ^^ ( :-S) um dann von dort weiterzuziehen. Ich hoff inständig in die richtige Location. und keine WH von letztem WE.... :- P dazu noch: Kleidertechnisch :n8:
    hab grad Lust zu sagen : Kopfschmerz --> ich komme nicht .... aber kann ich eigentlich nicht bringen ....*denk* :rolleyes:
    N
    I only understand railwaystation O.O
    dabei fahr ich lieber mit dem Bus.
    Häv ticket.
    Bin dabei
    *knuff*
    meine soulsister...
    :D die wird schon noch auftauchen..hat sich vorher zumindest so angehört

    klar :D versteh ich, das du das besser findest wenn stuttgart in die ElL anstatt in die CL :D

    :p
    bis mario kommt :p

    jaa das kommt mir in letzter zeit wirklich bekannt vor...:D

    ich glaub aber CL-Quali schafft der VfB nicht mehr...:S
    aber klar...muss auch ned sein...nach der hinrunde wär Euroliga eh schon superklasse...
    ich find Lev sollte sich mal in der CL versuchen...:)
    :knuddel:

    Findet sich ein Busfahrer, der für Käsekuchenhonor fährt? Am besten Tourbus mit Spätzleantrieb :-D

    dingens an? dann schlüpf ich da auch rein, aber net erschrecken :- P ich stöpsel glaub noch das Internet um, dann andere Nummer O.O -.-
    Perfekt :D :top: :top:
    Das ging aber zackig.

    Ja können wir machen, zwischendurch wird jedes Spielzeug langweilig. Auch der schönste Bus....Linienbus OUT. Tourbus IN :D
    Ich hab gestern den Bus verpasst O.O

    Und jetzt ist die ganze Bushaltestelle weg *irrlichter* *sos*
    Niemand, nichts, nada. Eher langweilig ^^
    äh was gehtn komm erst grad heim, hatte doch heut meinen sehr langen tag.
    aber schön, dass deiner super war :knuddel:

    Erzähl mal was war.. und zwar jenes wie selles. Ich bin glei da, noch kurz telefonieren.....
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben