W
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :)
    wenns um gomez geht bin ich halt immer ein bissle eigen :p
    aber ich hab mich jetzt nicht von dir angegangen gefühlt :)
    keine sorge
    alles okay :D
    :-D
    hmmm
    wenn ich die Profilnachrichten da unten seh, ...... und das mit der Erwähung des sensiblen Krustentieres vergleich.....hier haben die Fühler das richtig erspürt ;-) also stimmts wohl ein Stück weit, das was man über solche Tiere sagt .... :-D
    *ggg* Danke :-D
    sie haben sich doch noch gepackt :)

    *räusper* stimmt, kann man mal ausprobieren. Ich kenn das ja mit dem Alter O.O
    Du ich bin da echt belastbar, hatte nur die Kurve nicht ;-).
    Check das. Heut ist Pilzliga, gell?! :-D aber ich muss das nicht tippen :jap:

    das ist sicher auch schön, obwohl ich nicht weiß, ob der Bambus aus der mediteranen Gefilden stammt :) Lässt sich aber sich auch mit rot problemlos überstreichen :p
    allerdings....ich weiß nicht, ob die mein Hirn bedienen können, weil......ich konnt4e es auch nicht *chäppy* :D
    Genau :up:, das heut war nur ganz sacht. Aber irgendwie schreien alle nach ner härteren Gangart *ggg*
    Mach ruhig, dafür ists da
    ich liebe Profilmehl <3
    aso *ggg* Hilfe mein Hirn, hat der Osterhase mitgenommen :D
    die Idee, die Nerven zu testen, hast du mir doch gesteckt also indirekt, ungewollt sicher auch.
    Jaja, getestet wird ja überall. Ganz wichtig, um zu wissen, ob das Teil auch gewissen Belastungen standhält :D
    Ich weiß auch nicht um was es geht *ggg*
    oke zum Teil...hab vorhin bissle die Nerven getestet und alle waren aber logger. Und jetzt auf einmal "Stunden" später, versucht die andere Seite am Rad zu drehen oder so. Weiß auch nicht, versteh ich auch nicht ganz.

    Ach Dies Irae klingt einfach auch toll :D

    zu schnell geklickt :
    -.-
    Idee??! ? Welche Idee, ich glaub hab scho wieder vergessen :-S ich muss denk ich alles aufschreiben, am besten ins Forum *lol*
    das war keine Absicht
    aber eine Unbeteiligte hat da jetzt so einen Zauber draus gemacht,
    versteh ich nicht
    aber auch wurscht.
    Hauptsach dein Comeback steht :D
    :D
    megastark. Nehm ich sofort an!! :cool:

    Freut mich, wenns ankommt. (Ist ein zweischneidiges Ding .... aber ich sag immer, wens net interessiert muss ja nicht reinschaun...)
    User :up:
    Schreiberlinge :up:
    Respekt :up:
    Kwatsch :up:

    Alles wird gut - Grüße
    Auf die Geschichte hab ich gar nicht in erster Linie angespielt. Es ist eher so der Eindruck von der Gesamtsitutation. Dann ist ja gut, wenn ich das richtig erkannt hab *gg*

    Ja genau, lustig und erhaltenswert ;-)
    sowas gehört mal dazu, wenns net ständig der Fall ist.

    Carry on :D
    Dankeschön.
    Bei dir hab ich den Eindruck, dass du auch wieder besser drauf bist. (Verzeih die Formulierung "auch wieder" kam halt ne zeitlang anders rüber .... ich sags nur so wie ICH es denke :) no offence )
    Gefällt mir echt gut :up: :up:
    Bist auch Mega-er ^^ ja nee, der Witz ist jetzt flach, aber ich mach ihn trotzdem :party:
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben