Aktueller Inhalt von wwi24


  1. W

    James vs. Jordan

    Weil hier immer wieder der Sinn des Threads in Frage gestellt wird: Ich lese ihn seit vermutlich mindestens 15 Jahren immer wieder gern und finde es spannend zu sehen, wie sich das über die Zeit entwickelt hat. Insofern - gern weitermachen, auch und insbesondere an die Aktivposten hier im...
  2. W

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Melo habe ich echt immer gern gesehen. Sowohl in Denver als auch später in NY. Auch international ein toller Spieler.
  3. W

    Live Game Thread

    Zweite Halbzeit plus ot waren dann ja ganz unterhaltsam
  4. W

    Live Game Thread

    Zu spät. Deutlich
  5. W

    Live Game Thread

    Das waren doch 3 bei Tatum? Ah jetzt. Foul ja ;-)
  6. W

    Live Game Thread

    Er ist zwar draußen aber bewegt sich. Bin auch eher bei def. Foul
  7. W

    WC Semifinals: (6) Golden State Warriors vs. (7) Los Angeles Lakers

    Da muss man eigentlich nichts interpretieren. GS hat das im zweiten ziemlich leichtfertig verspielt. Curry mit sloppy Turnovern direkt am Anfang hat im negativen Sinne die Richtung vorgegeben. Bei den Lakers ist es irgendwie schon beeindruckend, wie sie die den Anti-Superstar-Basketball spielen...
  8. W

    Live Game Thread

    Thompson und Wiggins sind aber hart heute. Auf die Form freuen sich die Lakers.
  9. W

    Live Game Thread

    Curry muss man heute lieben
  10. W

    Live Game Thread

    Eigentlich bekommen die Warriors das Spiel gerade geschenkt, aber lassen viel liegen.
  11. W

    Live Game Thread

    Schönes Spiel. Gefühlt müssten die Kings mit 10 vorne sein.
  12. W

    Live Game Thread

    Nice one. Das zittern die Warriors aber gerade so ins Ziel.
  13. W

    Live Game Thread

    So kann man natürlich zurückkommen.
  14. W

    Live Game Thread

    Die aber doch tendenziell eher Ergebnis des krassen Tempos und offensive skills sind. Kings relativ beeindruckend bisher…
  15. W

    Live Game Thread

    Das hat mal Laune gemacht. Darf gern so weitergehen
Oben