Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Ich könnte mir vorstellen das es auf eine Sperre 10+ raus läuft. Das tut den Grizzlies und Morant nicht wirklich weh und die NBA hat auf einer geringen juristischen Basis dennoch Flagge gezeigt
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich könnte mir vorstellen das es auf eine Sperre 10+ raus läuft. Das tut den Grizzlies und Morant nicht wirklich weh und die NBA hat auf einer geringen juristischen Basis dennoch Flagge gezeigt
Letztes Mal waren es doch schon 8. Wenn es jetzt nur 10 wären, wäre das ja quasi ein Zeichen, dass Wiederholung okay ist. Unter 20 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Denke es werden genau 41 spiele und ne saftige Geldstrafe on top. Man wird da schon eine klare Botschaft schicken.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Ich fände es besser, man würde ihn nur 10 Spiele sperren, und dafür 52 Wochen lang 3 Tage die Woche mehrstündige Community-Dienste aufbrummen. Also Altersheim, Krankenhaus, Drogensüchtige und Gangopfer betreuen, und so weiter.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Kann man nur alles Gute wünschen für den Weg danach. Das Superdraftjahr 2003 war meine zweite Draft, die ich aktiv verfolgt habe. In Denver schlug er so ein, dass er die Playoffs im Westen erreichte und fast den ausgemachten ROY Lebron streitig machte. Danach wurde das Team weiter aufgebaut, aber mehr als die Con-finals waren nicht drin. In NY ging es dann nach und nach bergab, auch weil er nie ganz S-Tier war und klare Schwächen offenbarte. Immerhin gabs Gold bei Olympia. Mir bleibt er wegen der Generation immer im Gedächtnis.
 

BBallFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
Ich denke die Strafe für Ja Morant wird ein ziemlich klares Zeichen darstellen für die Zukunft. Lange und nachhaltig!!
Weil er eben das Produkt NBA da in keinem guten Licht stehen lässt. Die NBA ist gegen jegliche Art von Gewalt und dazu ein "Familienprodukt" und er saß keine zwei Monate vorher mit dem Adam Silver zusammen und hat Besserung gelobt. Dann dazu die ganze Zeit dieses Gangzeichen rumgefingere was er auch während den Spielen immer mal wieder rausgelassen hat .... Adam Silver und die NBA werden ihn dafür hart bestrafen ...
Ich denke für den Jungen kommt es knüppeldick ....
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Ich erinnere mich noch an mein XXL Poster in meinem Kinderzimmer vor 19 Jahren.

Lebron, Melo und D-Wade. Frisch aus der Basket aufgehangen. Jetzt 19 Jahre später denke ich mir wirklich, wow es ist kaum mehr jemand aus der Liga, zudem ich damals aufgeschaut habe.

LeBron ist der letzte der 2003 Draht Class. Er geht im Herbst in Jahr 21 (!).....
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Wer lesen kann: 19 Jahre her. Ich war ein Teenager. Habe beides gekauft. FIVE und Basket. Finde das jetzt nicht schlimm. War das coolste am Kiosk nach der Schule den nächsten Poster Boy der NBA abzustauben oder die neusten Berichte über Kobe und die Lakers. :D ;)
Alles gut. Hab die Basket auch gekauft, bis es die FIVE gab. Aber etwas trashen musste jetzt mal sein. Bin frustriert aufgrund der ECF :LOL:
 
Oben