Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Georgia Ellenwood: 11
Sierra Blair-Coyle: 1

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 5
Alysha Newman: 7

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 7
Winifer Fernández: 5

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 10
Alex Morgan: 2
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Dass das SCB Spoiler bild auf 120px runterskaliert wurde lässt schlimmes erahnen.
Die glorifizierung der blondheit gepaart mit dem gewinsel über Benachteiligung hingegen kindisch und grotesk :eek:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wenn ich schon sehe, dass megatusse schmidt gegen Fernandez führt... 😥😨

Fernandez so
GetImage.asmx


Und Schmidt nur:
361151892-alica-schmidt-OVaf8YtEv67.jpg



Also ich nehm die Tusse :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Georgia Ellenwood: 12
Sierra Blair-Coyle: 1

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 5
Alysha Newman: 8

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 8
Winifer Fernández: 5

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 10
Alex Morgan: 3
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Meine Fresse. :D

Gut, zwei Beträge mit Zahlen hintereinander, inmitten all des Gesülzes, da rechnet man natürlich nicht mit. :p:weghier:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 13
Sierra Blair-Coyle: 1

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 5
Alysha Newman: 9

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 9
Winifer Fernández: 5

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 10
Alex Morgan: 4
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Bei dem Foto von der Frau Wester wird man ja schwul. Weiß net wie diese Frau ins Achtelfinale kommen konnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 14
Sierra Blair-Coyle: 1

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 5
Alysha Newman: 10

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 10
Winifer Fernández: 5

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 11
Alex Morgan: 4
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Weil jemand absichtlich das mieseste Bild von Wester ausgesucht hat das er finden konnte, weil er Frau Neumann mehr zugetan war ?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da wir ja alle schon mündig sind....sollte selbständiges denken und handeln der grundstein JEDER Analyse sein.
Kann mir nicht vorstellen das nur ein einziger so schutzbefohlen und dümmlich ist dies nicht zu machen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 15
Sierra Blair-Coyle: 1

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 6
Alysha Newman: 10

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 11
Winifer Fernández: 5

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 11
Alex Morgan: 5
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 15
Sierra Blair-Coyle: 2

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 7
Alysha Newman: 10

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 11
Winifer Fernández: 6

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 12
Alex Morgan: 5

M65: klasse MatchUp. SBC knapp vorne
M66: Frau Wester kalr vor Frau Neumann und trotzdem nix besonderes
M67: die furchtbarste Blondine im Feld führt schon wieder :panik::panik::panik:
M68: Sara ist klar zu höherem berufen. Auch die Blondinenmafia wird sie nicht stoppen können
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Weil Alica ein hübsches Gesicht hat, und kein pausbäckiges lippenaufgespritztes US-Blonde-P0rn0-Gesicht mit der besonders billigen Attitüde ? Ok, mit Latino-Fetisch kann man Fernandez vorne sehen, aber eher nicht weil sie ein schöneres Gesicht als die "doofe Blonde" hat. Ich würde mir Sorgen wegen Makuladegeneration machen, wenn man Vonn als hübschere Blondine ansieht als Alica.
 
Oben