Blondinen haben es echt schwer in diesem Forum. Das liegt glaube ich am Neid, weil blond besser ist!
That's idiocyDas kann ich definitiv unterschreiben!
That's idiocy
Eben. Wer aufgepasst hat, sollte gemerkt haben, dass in diesem Block noch Sportlerinnen fehlen, die in der letzten Runde weitergekommen sind.
Ich schaue Frauen in der Regel fast ausschließlich aufs Gesicht.
Boobs sind aber nicht das Gesicht.Ich schaue Frauen in der Regel fast ausschließlich aufs Gesicht.
Boobs sind aber nicht das Gesicht.
Brüste können nicht lächeln ????? Sorry Buam , aber das ist unfug.Vielleicht liegt es an deiner Unaufmerksamkeit.....boobs können dir unglaubliche geschichten erzählen.Du musst nur mal das ohr drauflegen und genau hinhörenBrüste können einen nicht anlächeln. Also: Gesicht > Brüste.
Jede Frau auf diesem Planeten würde mit dunklen Haaren besser aussehen als blond.
Aber nur wenn old fashion deer auf seine zehenspitzen den ballerina spielt und die dame im sitzen verharren tut....#smallmanlongpeitscheDass @hirschi lieber mit den Boobs einer Frau spricht, als mit ihrem Gesicht, kann ich mir schon gut vorstellen.
Da ist er immerhin auf "Augenhöhe".
Das ist natürlich selbstverständlich richtig.Jede Frau auf diesem Planeten würde mit dunklen Haaren besser aussehen als blond.
Dass @hirschi lieber mit den Boobs einer Frau spricht, als mit ihrem Gesicht, kann ich mir schon gut vorstellen.
Da ist er immerhin auf "Augenhöhe".