Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wenn ich mir die letzten Zwischenstände so anschaue, besteht ja durchaus noch Hoffnung ;-) weiter so!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ich kann nur hoffen, dass man die Schmidt in der nächsten Runde endlich los wird...

@Punisher Was ist los, wirst du plötzlich kreativ? Du hast das Zahnspangenbild ja noch gar nicht zum dritten Mal eingereicht. :p:weghier:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Nur für @Sm0kE
3d69b38a37ec7923cfab78fb36db4ce5.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Nur dass wir uns nicht falsch verstehen, gewinnen sollte die den Wettbewerb natürlich auch nicht, das wäre ebenfalls unzureichend. ;)
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Am Handy und nach desaströsem GP-Ergebnis heute nur Punkte ohne Gelaber.


Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 24
Sierra Blair-Coyle: 2

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 13
Alysha Newman: 12

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 17
Winifer Fernández: 8

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 18
Alex Morgan: 8
 

Charlie_Waffles

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
33
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 25
Sierra Blair-Coyle: 2

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 13
Alysha Newman: 13

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 17
Winifer Fernández: 9

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 19
Alex Morgan: 8
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 26
Sierra Blair-Coyle: 2

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 13
Alysha Newman: 14

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 18
Winifer Fernández: 9

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 19
Alex Morgan: 10
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 27
Sierra Blair-Coyle: 2

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 14
Alysha Newman: 14

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 19
Winifer Fernández: 9

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 20
Alex Morgan: 10
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 27
Sierra Blair-Coyle: 3

Match Up Nr. 66

Alexandra Wester: 14
Alysha Newman: 15

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 20
Winifer Fernández: 9

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 21
Alex Morgan: 10
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Nur dass wir uns nicht falsch verstehen, gewinnen sollte die den Wettbewerb natürlich auch nicht, das wäre ebenfalls unzureichend. ;)

Die Bilder sind ja auch nicht ernst Gemeint, ihre Qualitäten hat sie ja gezeigt. Gegen Svhmidt verliert sie hier in meinen Augen aber zu recht. Und wenn nur ein Voter die Zahnspange umgestimmt hat, das kann am Ende entscheiden :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 28
Sierra Blair-Coyle: 3

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 15
Alysha Newman: 15

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 20
Winifer Fernández: 10

Match Up Nr. 68

Sara Galimberti: 21
Alex Morgan: 11

Nr65: Beide sind eigentlich ordentliches Material für ein Achtelfinale. SBC verliert dann aber recht deutlich, sie ist mir etwas zu schlank. Nicht zu dünn, aber im Vergleich mag ich dann doch Frauen, wo was dran ist. Hübsches Mädchen, es reicht aber nicht. Ellenwood hat schon einen Traum Body. Leichtatheltik ist einfach was feines. Sie ist keine Kandidatin für den Gesamtsieg aber gewinnt hier recht deutlich. Vom Gesicht her auf einem Niveau mit SBC, aber der Rest ist dann doch stärker. Bluttest ala hirschi ergibt hier auch mehr Tiefe, auch wenn sich das noch auf einem niedrigen Niveau befindet. Da gab es schon mehr Blutfluss hier.
Nr 66: Newman hat letzte Runde Punkte bekommen, aber das macht sie nicht zur Favoritin. Sie ist doch sehr muskelbepackt, was schade ist. Sie hat wirklich super Maße und könnte mit etwas weniger Muskeln und mehr "Atheltik" den perfekten Body aufweisen. Leider ist ihr Gesicht zu derbe für mich. Hübsch, keine Frage. Aber da gibt es zig schönere hier. Wester kriegt den Punkt. Sie hat einen Atheltik Körper und die Haare alleine machen sie schon zu ner scharfen Braut. Exotisch gewinnt hier ganz klar. Hauptsache, die Haare unten rum sind dann gestutzt :D
Nr 67: Ich verstehe den Schmidt Hype, gehe da aber nicht mit. Schöne Frau, die sich in Pose zu bringen weiß, aber mehr Modell als Sportlerin mittlerweile. Die bildet sich darauf was ein, das stört mich. Ist auch leicht zu schlank für mich. Definitiv scharf und alles, gucke ich mir gerne an, aber gesabbert wird dann eben bei Winni. Das Gif mit dem Wackelarsch ist einfach der Inbegriff für Bluttest Katalysator. Man, das ist einfach purer Sex. Meine Frau kriegt auch ständig nen Klapps auf den Po, Winni ist dafür genauso prädestiniert. Die Bilder mit der Zahnspange sind natürlich frech, aber das ist Vergangenheit und mittlerweile ist auch sie erwachsen geworden. Zum Glück, denn mit ihr will man definitiv erwachsenen Schabernack treiben. Bluttest bestätigt auch hier, dass sie die klare Gewinnerin ist. Meine Finger sind schon etwas gekühlt, da das ganze Blut abwandert.
Nr 68: Schade um Morgan. Die Frau ist scharf. Geile Oberschenkel, ihr Gesicht ist mega hübsch und auch die Proportionen stimmen soweit. Außerdem gefällt mir ihre Attitüde sehr gut. Minus Punkte im Abendkleid, aber darüber kann man hinwegsehen. Mit ihr kann man sicherlich auch mal ne Marry Jane rauchen um dann den Sonnenuntergang zu verpassen, weil man ans Bett gefesselt ist... Sara auch ein scharfes Gerät, keine Frage. Ich mag ihre Beine (#oberschenkelfetisch), Oberweite scheint auch zu passen. Ihr Gesicht wirkt auf mich auf eininge Bildern zu kindlich. Hübsch aber eben nicht voll überzeugend. In anderen Duellen hätte sie bei mir bessere Chancen, aber heute und hier nicht. Außerdem bleibt sie sowieso an meiner Nr 1 Italienerin stecken. Oh Dorothea, was hat dieses Forum nur mit dir gemacht :(
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 27
Sierra Blair-Coyle:4'zzz

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 14
Alysha Newman: 16'zzzz

Match Up Nr. 67

Alica Schmidt: 21'zzz
Winifer Fernández: 9

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 22'zzz
Alex Morgan: 10
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 65
Georgia Ellenwood: 28
Sierra Blair-Coyle: 4

Match Up Nr. 66
Alexandra Wester: 15
Alysha Newman: 16

Match Up Nr. 67
Alica Schmidt: 21
Winifer Fernández: 10

Match Up Nr. 68
Sara Galimberti: 22
Alex Morgan: 11

@hirschi und ich haben etwa zeitgleich gepostet, ich habe mal die aktuellen Punkte zusammengefasst. Apropos Hirsch, was soll dieses Voting denn? Da bin ich auf den schriftlichen Teil gespannt...
 
Oben