Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Abgesehen davon wollte uns Buchstabensalat eh' nur verwirren, denn er hat wahrscheinlich vorher den Instrumental-GP betreut.

Trotzdem setze ich mal wieder auf eine gute Stimme. Die anderen können mich mal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich suche schon die Teaser für die Präsentation zusammen. Zu einem Beitrag fällt mir echt nix mehr ein. Ich weigere mich fast diesen Beitrag zu posten. Dagegen war “Ich bin Adolf Hitler“ ja gar nix, Pfui.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Band wollte ich auch einreichen, nur für dich :LOL: Mal schauen ob du auch das gleiche Lied gewählt hast

War die Band etwa schon weg? :LOL:
Mit dem Genre bin ich immer noch nicht durch. ;)
Ich hatte da etliche Songs im Kopp. Mein erster Favorit war mir mit über 8 Minuten zu lang. Sportforen hat ca. die Geduld eines ADHS-Eichhörnchens.
Dann so ein paar Hits oder Balladen in die Auswahl gezogen und mich dann für was Ruppigeres entschieden.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
War die Band etwa schon weg? :LOL:
Mit dem Genre bin ich immer noch nicht durch. ;)
Ich hatte da etliche Songs im Kopp. Mein erster Favorit war mir mit über 8 Minuten zu lang. Sportforen hat ca. die Geduld eines ADHS-Eichhörnchens.
Dann so ein paar Hits oder Balladen in die Auswahl gezogen und mich dann für was Ruppigeres entschieden.

Da hast du Glück, dass ich heute auf Arbeit nicht dazu gekommen bin meinen Beitrag schon einzureichen. Sonst hättest du diese Meldung bekommen :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ok, aber nicht wieder beim Finale um 8 Uhr ins Bett gehen, weil du so wenig Punkte kriegst. :D

Ich war platt nach 3 Tagen Wandern mit Kumpels in der Heimat. Da wollte ich mir das Elend nicht weiter geben.
Und habe darum auch erst im Nachhinein dank der 12 Punkte von @Chac erfahren, dass es nicht am Song lag, sondern an den meisten anderen Banausen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Ich suche schon die Teaser für die Präsentation zusammen. Zu einem Beitrag fällt mir echt nix mehr ein. Ich weigere mich fast diesen Beitrag zu posten. Dagegen war “Ich bin Adolf Hitler“ ja gar nix, Pfui.
Tja, wenn ihr die richtig guten Songs immer ausschließt... :devilish:

Das ist meine aktuelle #1:
Aber die darf ich halt nicht einreichen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Werde wohl disqualifiziert aber schön wenn die Leute sich den Song trotzdem anhören müssen ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Ich suche schon die Teaser für die Präsentation zusammen. Zu einem Beitrag fällt mir echt nix mehr ein. Ich weigere mich fast diesen Beitrag zu posten. Dagegen war “Ich bin Adolf Hitler“ ja gar nix, Pfui.
Ich hoffe du hast bei mir Geduld ich kann mich echt nicht entscheiden welches von 4-5 Lieder ich nehmen soll aber spätestens diesen Sonntag fällt die Münze
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Mein Beitrag ist derart überragend, alles andere als eine Titelverteidigung wäre ein Skandal. :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Ich hab extra einen Song gewählt, der einem - sofern Ahnung von Musik - sofort die Wurst vom Brot zieht. Dafür werde ich sicherlich wieder bepunktet, ich glaube, sogar @theGegen fang ich damit ein.
Da ich inzwischen halber Italiener bin, hab ich mich einfach dafür entschieden, einen Song zu nehmen, der neben von mir geposteten Rock'n Roll Hammer im italienischen Rock Radio immer und immer wieder läuft und dafür sorgte, dass die Autofahrten bei den Sarden für ziemliche Freude sorgten. Wenn also - wovon ich ausgehe - mein Beitrag hier wieder mal unter ferner liefen landet, tröste ich mich damit, dass man südlich von Deutschland deutlich mehr Ahnung von Musik hat (@Savi ausgenommen :clowns: ) und mir der Titel extrem viel Spaß gemacht hat.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Gut, hab mich nun doch dazu entschieden, die nächste Klatsche abzuholen, ihr Kunstbananen :nono:

YB7H5Ho.gif
 
Oben