G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
Wie kann ich hier teilnehmen? Einfach anmelden isses schonmal nicht
willkommen in der runde
Wie kann ich hier teilnehmen? Einfach anmelden isses schonmal nicht
Dazu die Anmerkung: ich hab gar nicht in der Großraumdisco aufgelegt (oder nur ganz selten), sondern einer Art "Pub" - die Szenekenner haben sich dort genauso getummelt wie der normale "Metal-Fan". Wenn man Glück (oder Pech) hatte, kam da auch mal der Maffay rein oder einer der Schenker Brüder. Und lauschte den Klängen von "Jon Bon Bombe" (hatte ne ähnliche Frisur wie der Großmeister und statt Bombe benannte man mich mit meinem richtigen Vornamen, mit Leopardenhose, rosa Hemd und Fransen-Lederjacke war ich schon ein übler Poser...).
In der Großraumdisco (und da gab es wirklich einen totalen In-Schuppen in München) mochte mich der Besitzer nicht - wg. Van Halen. Wir hatten da erhebliche Meinungsunterschiede. Er war totaler David Lee Roth Fan, während ich schon immer Sammy Hagar Fan war. Ich brachte die Leute zum Tanzen, war kein Problem, aber er wollte, dass ich "Jump" und so einen Kram spiele, während ich lieber "Why can't this be love" "Right now" oder "Poundcake" vom Stapel ließ.
Ja ich weiss, Van Halen "Mark I" hatte hervorragende Songs (vor allem auf dem Debut Album) aber Sammy Hagar war vor Van Halen schon eine Größe. Und hab das gnadenlos durchgezogen. Und obwohl ich ein Schweinegeld verdient hätte (ich glaube es waren damals um 200 Mark/Abend plus Umsatzbeteiligung, bar auf die Kralle) hab ich mich nicht verbiegen lassen.
So, jetzt kennst Du (Ihr) meine wahre Geschichte und auch die Story, warum ich nur ein "kleiner" Rock DJ war.
Hab wie üblich alles im Griff.
Der Neuankömmling kann los legen.
Reich ein Hört sich nach ner hohen Punktwertung von mir an Es sei denn, Du hast noch so nen Ausrutsche wie Babymeta im egalgrad noch mal meinen Mega-Beitrag angehört. Eigentlich viel zu schade, um hier wieder von der tauben Fachjury zu Platz 30 verdonnert zu werden
hab ich längst, ich stell mich nur nach der Niederlage gegen Mike Krüger auf die nächste Schlappe ein gegen wen ziehe ich wohl diesmal den Kürzeren? Fips Asmussen? Hape Kerkeling? David Hasselhoff? Andreas Gabalier? Die Spannung steigtReich ein
hab ich längst, ich stell mich nur nach der Niederlage gegen Mike Krüger auf die nächste Schlappe ein gegen wen ziehe ich wohl diesmal den Kürzeren? Fips Asmussen? Hape Kerkeling? David Hasselhoff? Andreas Gabalier? Die Spannung steigt
Jetzt lasst doch mal die Ente in Ruhe, der hat das sicher nicht so gern, wenn seine Lieder im Vorfeld schon gespoilert werden.So wie es aussieht, die Amigos