Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
@Ichbinhaltso durchläuft erst mal meine strenge Musikgeschmackskontrolle. :belehr:

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dazu die Anmerkung: ich hab gar nicht in der Großraumdisco aufgelegt (oder nur ganz selten), sondern einer Art "Pub" - die Szenekenner haben sich dort genauso getummelt wie der normale "Metal-Fan". Wenn man Glück (oder Pech) hatte, kam da auch mal der Maffay rein oder einer der Schenker Brüder. Und lauschte den Klängen von "Jon Bon Bombe" (hatte ne ähnliche Frisur wie der Großmeister und statt Bombe benannte man mich mit meinem richtigen Vornamen, mit Leopardenhose, rosa Hemd und Fransen-Lederjacke war ich schon ein übler Poser...).
In der Großraumdisco (und da gab es wirklich einen totalen In-Schuppen in München) mochte mich der Besitzer nicht - wg. Van Halen. Wir hatten da erhebliche Meinungsunterschiede. Er war totaler David Lee Roth Fan, während ich schon immer Sammy Hagar Fan war. Ich brachte die Leute zum Tanzen, war kein Problem, aber er wollte, dass ich "Jump" und so einen Kram spiele, während ich lieber "Why can't this be love" "Right now" oder "Poundcake" vom Stapel ließ.
Ja ich weiss, Van Halen "Mark I" hatte hervorragende Songs (vor allem auf dem Debut Album) aber Sammy Hagar war vor Van Halen schon eine Größe. Und hab das gnadenlos durchgezogen. Und obwohl ich ein Schweinegeld verdient hätte (ich glaube es waren damals um 200 Mark/Abend plus Umsatzbeteiligung, bar auf die Kralle) hab ich mich nicht verbiegen lassen.
So, jetzt kennst Du (Ihr) meine wahre Geschichte und auch die Story, warum ich nur ein "kleiner" Rock DJ war.

Erschütternde Parallelen zu meiner Profi-Musikkarriere. Die Erwartung des Musikverlags und der Plattenfirma nach der ersten Single und der Maxi in Richtung Trio Rio und "New York, Rio, Tokyyyooooo" zu erfüllen.
War natürlich nicht zu machen und darum eine klare beidseitige Beendigung der Geschäftsbeziehungen.

Es gibt moralische und wirtschaftliche Grenzen.

Von daher war es logisch, dass wir keine 2. Scheibe mehr machen durften. :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
grad noch mal meinen Mega-Beitrag angehört. Eigentlich viel zu schade, um hier wieder von der tauben Fachjury zu Platz 30 verdonnert zu werden :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.379
Punkte
113
grad noch mal meinen Mega-Beitrag angehört. Eigentlich viel zu schade, um hier wieder von der tauben Fachjury zu Platz 30 verdonnert zu werden :D
Reich ein :belehr: Hört sich nach ner hohen Punktwertung von mir an :D Es sei denn, Du hast noch so nen Ausrutsche wie Babymeta im egal :weghier:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.692
Punkte
113
Zum ersten Mal einen eingereichten Song geändert. Den anderen hebe ich mir mal für einen Longplayer GP auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Diesmal bin ich wirklich im Dilemma und einen User meines Vertrauens fragen, darf ich ja nicht, jedenfalls solange die/der selber mitmacht.

Habe 3 Songs zur Auswahl:

a) ein Lied, das absolutes top 35 Material ist, der Beitrag tut niemandem weh.
b) ein musikalischer Höchstgenuss, der aber sehr anspruchsvoll ist, vom Durchmarsch unter die besten 10 bis zum Platzhalter auf Rang 53 oder so alles drin, richtig schwer einzuschätzen.
c) eine Herzensangelegenheit mit einer Platzierung garantiert über Rang 50.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
I shit you not, bei den bisher eingereichten Beiträge sieht es mir bis auf die üblichen Ausreißer nach einem sehr guten GP aus.
 
Oben