Bundesliga 19/20 10 Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Glückwunsch Eintracht. Verdienter Sieg, auch in der Höhe.

Ich bin dann mal raus für heute. Erst mal eine Nacht drüber schlafen, scheint mir das Beste zu sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.966
Punkte
113
Ort
Austria
Alaba stellt sich den Fans und hört sich die Kritik an, Müller immerhin dabei, aber mehr am grinsen. Der würde wohl im Winter doch gerne weg.. aber Kovac könnte vorher weg sein, und Müller weiß es... :nono:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin mir nicht ganz sicher, aber war es nicht so, dass Klinsmann erst nach dem 0:1 gegen Schalke gehen musste? :clowns:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
der Kovac hats auch nicht gerade einfach bei den Bayern.... Jesus...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Was willste da auch groß machen ausser Schadensfreude? Das war ne üble Klatsche.
 
Oben