Bundesliga 19/20 26.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
Find ich bisher wenig überzeugend von Bayern. Sah bei uns gestern besser aus. Man könnte aber natürlich auch sagen, dass Union mehr Qualität als Schalke hat. :D

Gewinnen wird Bayern das aber noch. Glaube sogar deutlich 2:0 oder 3:0. Da reicht eine Unaufmerksamkeit bei Union und die wird sicherlich noch kommen.
Naja zumindest verteidigen sollten sie besser können als Schalke
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.291
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Find ich bisher wenig überzeugend von Bayern. Sah bei uns gestern besser aus. Man könnte aber natürlich auch sagen, dass Union mehr Qualität als Schalke hat. :D

Gewinnen wird Bayern das aber noch. Glaube sogar deutlich 2:0 oder 3:0. Da reicht eine Unaufmerksamkeit bei Union und die wird sicherlich noch kommen.
Kämpferisch hat Union auf alle Fälle mehr drauf als Schalke.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jup, der Typ, der mehrfach jährlich nach Afrika reist, um für die Ärmsten der Armen die Lebensverhältnisse zu verbessern, hat sicherlich Karma-Defizite gegenüber Bayern-SPielern!
Dachte ich mir ehrlich gesagt auch, aber ich dachte mir, einer wirds schon noch schreiben. Subotic ist mMn einer der besten Charaktere im Fußball. Die Aktion gegen Robben fand ich sch... (mag sowas nicht), aber er hat die Retoure bekommen (was ich ebenso dämlich fand). Damit sollte es gut sein. Aber das ist im Grunde wie bei Werner, dem werden auch in 30 Jahren noch einige die Schwalbe von damals vorwerfen...
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.227
Punkte
113
Jup, der Typ, der mehrfach jährlich nach Afrika reist, um für die Ärmsten der Armen die Lebensverhältnisse zu verbessern, hat sicherlich Karma-Defizite gegenüber Bayern-SPielern!
Selbst wenn er einen Corona Impfstoff entwickeln würde bliebe Subotic bei Bayern Fans aus den bekannten Gründen eine persona non grata.

Mag sein dass er außerhalb des Platzes ein ganz toller Typ ist, mit seinem Verhalten auf dem Platz hat er es sich halt für viele auf ewig verschissen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Selbst wenn er einen Corona Impfstoff entwickeln würde bliebe Subotic bei Bayern Fans aus den bekannten Gründen eine persona non grata.

Mag sein dass er außerhalb des Platzes ein ganz toller Typ ist, mit seinem Verhalten auf dem Platz hat er es sich halt für viele auf ewig verschissen
Bei ewig gestrigen Bayernfans vielleicht. Bei mir nicht.
 

Mia

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
28
Wie erwartet bescheiden. Fußball ohne Zuschauer ist ein no-go. Macht wenig bis kein Spaß. Zumindest hat subotic es verkackt. Das ist immer schön.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Mehrzahl sogar? Sehr interessant.

Es gibt genau eine Sache. Für die gab es wie Solomo sagt die Revanche, die man sogar schlimmer finden kann, weil es nicht 1 gegen 1 sondern Alle gegen Einen war.

Wobei du das verstehen musst, jemand der in dem Moment seines größten Erfolges lieber dem unterlegenen Konkurrent so richtig einen reinwürgt anstatt sich über das Erreichte zu freuen ist einfach moralisch überlegen. Wenn es so etwas wie Karma geben würde würde der FC Bayern eher keine Bundesliga spielen.
 
Oben