Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn es hohe Punkte für Cures und eye of the tiger gibt, ist dein "keine Punkte für Altbekanntes" ziemlich unglaubwürdig.
Steh dazu, die Songs zu bepunkten, die du einfach magst und alles ist gut.
Vielleicht aber gehst du mir einfach nicht mehr auf den Sack mit diesem Thema und alles ist gut.
Niemand hier nimmt das allgemeine Geschwaffel offensichtlich so ernst, wie Du.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn es hohe Punkte für Cures und eye of the tiger gibt, ist dein "keine Punkte für Altbekanntes" ziemlich unglaubwürdig.
Steh dazu, die Songs zu bepunkten, die du einfach magst und alles ist gut.
Nee das geht nicht. Brummsel gibt guten Songs die er selbst gern hört hier erst recht keine Punkte. Das ist Teil seiner Gewinnerstrategie.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Vanilla Ice ist nach DJ Bobo der größte Rapper aller Zeiten und somit zeitlos (auch wenn ich mir heutzutage die Haxn breche wenn heutzutage mich am Ice Ice Baby Tanzschritt versuche, den ich als kleiner ******er bis zum Erbrechen geübt habe)! :jubel:
Halb2 im Tollhaus.... Meine liebste disco mit 18 und 19...aber die live version....
Boah war ich brutal auf dem floor... Krasse beinarbeit... Dazu turtle versuche wo der weisse Pullunder vom Kumpel dreckig wurde und blicke der jungen frauen, welcher mir sagte das ich ein bindertes kind bin.. 👌👌🙏🙏🙏....
I love it
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
One... Klassiker das gibt Punkte, da führt kein Weg dran vorbei.
 
Oben