Wenn es hohe Punkte für Cures und eye of the tiger gibt, ist dein "keine Punkte für Altbekanntes" ziemlich unglaubwürdig.Yo.... und weiter?
Langweiliger als spazieren gehen mit Gegenwind31. Cock Robinson - Just Around The Corner
Mega Urrgh .... Da muss ich gleich kacken.32. Westernhagen - Freiheit
Verdammt. Westernhagen ist lässig.32. Westernhagen - Freiheit
Vielleicht aber gehst du mir einfach nicht mehr auf den Sack mit diesem Thema und alles ist gut.Wenn es hohe Punkte für Cures und eye of the tiger gibt, ist dein "keine Punkte für Altbekanntes" ziemlich unglaubwürdig.
Steh dazu, die Songs zu bepunkten, die du einfach magst und alles ist gut.
Als wenn ich von Dir schon mal Punkte bekommen habe, Altersgruftie!Da steht der glaube ich nicht so drauf meine reichen dir wohl nicht, undankbares Vieh
Nee das geht nicht. Brummsel gibt guten Songs die er selbst gern hört hier erst recht keine Punkte. Das ist Teil seiner Gewinnerstrategie.Wenn es hohe Punkte für Cures und eye of the tiger gibt, ist dein "keine Punkte für Altbekanntes" ziemlich unglaubwürdig.
Steh dazu, die Songs zu bepunkten, die du einfach magst und alles ist gut.
Halb2 im Tollhaus.... Meine liebste disco mit 18 und 19...aber die live version....Vanilla Ice ist nach DJ Bobo der größte Rapper aller Zeiten und somit zeitlos (auch wenn ich mir heutzutage die Haxn breche wenn heutzutage mich am Ice Ice Baby Tanzschritt versuche, den ich als kleiner ******er bis zum Erbrechen geübt habe)!
32. Westernhagen - Freiheit
33. Metallica - One
Hab ich schonmal erzählt wie sehr ich Westernhagens Musik hasse? Insbesondere Freiheit.Mein Opa hat mit dem ganz jungen Westernhagen immer in Düsseldorfer Kneipen gesoffen bis der Arzt kommt
Hatten wir ja noch nie hier.33. Metallica - One
Der ist alles andere als das.Verdammt. Westernhagen ist lässig.