Roadrunner
Red Runner
gut und RAP song ist ein Widerspruch in sich!Ich glaube ein guter RAP song kommt noch....
gut und RAP song ist ein Widerspruch in sich!Ich glaube ein guter RAP song kommt noch....
Du bist ein böser BrummselSoundtechnisch ganz, ganz schlimm.
Yo.... und weiter?Wusste doch, dass dir Die Cures gefallen
Vanilla Ice mit Ice Ice Baby?
gut und RAP song ist ein Widerspruch in sich!
Den wollte ich nominieren, in der Hoffnung, auch mal von The Gegen Punkte zu bekommen. Geile Nummer29. Joy Division - Love Will Tear Us Apart
Mal ehrlich, das kann man sich doch nicht anhören, da flüchten meine Boxen.Du bist ein böser Brummsel
Das war in den 90sVanilla Ice mit Ice Ice Baby?
30. Alabama - Dixieland Delight
Anmerkung vom Einreicher:
Ein bisschen Football, ist schließlich Sonntag:Spend my dollar (ON BEER), Parked in a holler 'neath the mountain moonlight (ROLL TIDE), Hold her uptight (AGAINST THE WALL), Make a little lovin' (ALL NIGHT),
Soundtechnisch ganz, ganz schlimm.
Da steht der glaube ich nicht so drauf meine reichen dir wohl nicht, undankbares ViehDen wollte ich nominieren, in der Hoffnung, auch mal von The Gegen Punkte zu bekommen. Geile Nummer
Vanilla Ice ist nach DJ Bobo der größte Rapper aller Zeiten und somit zeitlos (auch wenn ich mir heutzutage die Haxn breche wenn ich mich am Ice Ice Baby Tanzschritt versuche, den ich als kleiner ******er bis zum Erbrechen geübt habe)!Das wäre dann 90er
Cock Stromg!31. Cock Robinson - Just Around The Corner