Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Halb2 im Tollhaus.... Meine liebste disco mit 18 und 19...aber die live version....
Boah war ich brutal auf dem floor... Krasse bearbeit... Dazu turtle versuche wo der weisse Pullunder vom Kumpel drsckig wurde und blicke der jungen frauen, welcher mir sagte das ich ein bindertes kind bin.. 👌👌🙏🙏🙏....
I love it
Yess, auch mit in den Handstand springen? Zu Hause im Keller hat´s meistens geklappt und in der Kinderdisco hats mich dann natürlich voll auf die Fresse gelassen. Geil wars. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.277
Punkte
113
Ich nö, jetzt auch noch 🍭🍭🍭🍭🍭 Prince. Schlimmer als erwartet waere untertriebenst
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hab ich schonmal erzählt wie sehr ich Westernhagens Musik hasse? Insbesondere Freiheit.
Dein Oppa ist/war aber bestimmt eine coole Socke :belehr:

Manche Lieder kann man hören falls sie mal zufällig kommen, andere nerven.

Wieder hier lief auf seiner Beerdigung, da er sich gerade in seinem letzten Jahr mit unheilbaren Krebs gerne an die Düsseldorfer Zeit erinnert hat. Von daher hat der Song auch für mich einen besonderen Platz
 
Oben