Der Mann heißt Cock Robin.Langweiliger als spazieren gehen mit Gegenwind
Wer noch nicht mal den Namen richtig schreiben kann, kriegt 0 Punkte.
Der Mann heißt Cock Robin.Langweiliger als spazieren gehen mit Gegenwind
Yess, auch mit in den Handstand springen? Zu Hause im Keller hat´s meistens geklappt und in der Kinderdisco hats mich dann natürlich voll auf die Fresse gelassen. Geil wars.Halb2 im Tollhaus.... Meine liebste disco mit 18 und 19...aber die live version....
Boah war ich brutal auf dem floor... Krasse bearbeit... Dazu turtle versuche wo der weisse Pullunder vom Kumpel drsckig wurde und blicke der jungen frauen, welcher mir sagte das ich ein bindertes kind bin.. ....
I love it
One... Klassiker das gibt Punkte, da führt kein Weg dran vorbei.
Der Mann heißt Cock Robin.
Zwiespalt... Fand ich immer ok... Aber Johnny Walker und Dicke hatte mehr snap... (obwohl ich jetzt nicht weiß ob Dicke in den 90s raus-gekommen ist)32. Westernhagen - Freiheit
Yess, auch mit in den Handstand springen? Zu Hause im Keller hat´s meistens geklappt und in der Kinderdisco hats mich dann natürlich voll auf die Fresse gelassen. Geil wars.
Du meinst den Wurm?... Aber sicherYess, auch mit in den Handstand springen? Zu Hause im Keller hat´s meistens geklappt und in der Kinderdisco hats mich dann natürlich voll auf die Fresse gelassen. Geil wars.
Und 34Für @sistahfan
Nr. 32 und 33
34. Prince & The Revolution - Purple Rain
Ein musikalischer guru34. Prince & The Revolution - Purple Rain
prince war ein super musiker, hat aber ganz schreckliche musik gemacht
Hat mein Kumpel immer gehört dem der Pullunder gehörte .... Und frank rennicke33. Metallica - One
Hab ich schonUnd 34
Hab ich schonmal erzählt wie sehr ich Westernhagens Musik hasse? Insbesondere Freiheit.
Dein Oppa ist/war aber bestimmt eine coole Socke
Und wieso zitierst du mich... Wegen cock?.... Wegen lustig sein?... Wenn ja... Dann nicht gelungen, papa!Der Mann heißt Cock Robin.