EM 2021 Vorrunde 1.Spieltag: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Mal schauen ob Kimmich das Spiel ohne weitere gelbe Karte umkriegt.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.515
Punkte
113
Ich mag Kroos sein Spiel überhaupt nicht. Der gehört für mich nicht in die Elf.
Er haut sich heute ziemlich rein und schon mit paar guten Ballgewinne. Günni dagegen ziemlich blass wie ich finde. Musste wahrschlich offensiver agieren was er mit Toni auf der Doppel 6 nicht machen kann...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Austria
Ob drei Punkte gegen Ungarn wohl fürs Weiterkommen reichen?
Das Spiel ist ja noch längst nicht vorbei, fehlerfrei sind die Franzosen auch nicht.

Und gegen Portugal ist für Deutschland auch sicher ein Sieg drin.. jetzt kann ich dir mal das Tiefstapeln ausreden :p
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Wenn Frankreich nicht zu verteidigen wäre, wäre das 1:0 kein Eigentor nach Sekundenschlaf Kimmich gewesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
Franzosen tun nur soviel wie sie müssen und sind brutal abgewichst.
Athletisch anderes Level.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wenn ich die gelbe Karte für Kimmich zu Grunde lege Frage ich mich warum es für die Franzosen keine gibt?
Die war halt wirklich ein klarer Fehler, aber danach hätte ich dennoch auch keine gelben Karten an die Franzosen bisher gegeben. Einen Fehler macht man nicht zwangsweise gut, in dem man weitere Fehler begeht.

Ich kann mit Kroos in der Elf auch nichts anfangen und halte ihn für eine schlechte Wahl, aber er spielt bislang insb. defensiv besser als ich es erwartet habe. Es gab sogar zwei-drei Szenen, wo man sein Zweikampfverhalten loben muss.

Das Gegentor würde ich gerne nochmal genauer ansehen. Wo befand sich Ginter in dem Moment?
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
63
Havertz ist so dynamisch, wie ich nach 8 h im Büro. Kimmich rennt überall rum, Kroos mit dem üblichen Standfussball und über die Flügel passiert überhaupt nichts. Derzeit in Punkto Offensive ein Armutszeugnis und defensiv 1x völlige Nachtschicht. So wird das nichts...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.194
Punkte
113
Mbappe vergewaltigt Hummels. Schlimme bilder aus München
 
  • Like
Reaktionen: MS

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Dieses fürchterliche Geschnaufe im ZDF. Bitte am besten noch dazu furzen und schmatzen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Frankreich macht doch nur so viel wie sie muessen. Wenn die etwas anfangen Gas zu geben, sind wir defensiv am Schwimmen.
 
Oben