hermite
Bankspieler
Is kein Heimschiri...Wenn ich die gelbe Karte für Kimmich zu Grunde lege Frage ich mich warum es für die Franzosen keine gibt?
Is kein Heimschiri...Wenn ich die gelbe Karte für Kimmich zu Grunde lege Frage ich mich warum es für die Franzosen keine gibt?
Er haut sich heute ziemlich rein und schon mit paar guten Ballgewinne. Günni dagegen ziemlich blass wie ich finde. Musste wahrschlich offensiver agieren was er mit Toni auf der Doppel 6 nicht machen kann...Ich mag Kroos sein Spiel überhaupt nicht. Der gehört für mich nicht in die Elf.
Das Spiel ist ja noch längst nicht vorbei, fehlerfrei sind die Franzosen auch nicht.Ob drei Punkte gegen Ungarn wohl fürs Weiterkommen reichen?
Ich denke dass wir gegen Portugal auch schon 3 holenOb drei Punkte gegen Ungarn wohl fürs Weiterkommen reichen?
Die war halt wirklich ein klarer Fehler, aber danach hätte ich dennoch auch keine gelben Karten an die Franzosen bisher gegeben. Einen Fehler macht man nicht zwangsweise gut, in dem man weitere Fehler begeht.Wenn ich die gelbe Karte für Kimmich zu Grunde lege Frage ich mich warum es für die Franzosen keine gibt?
Eher Jar Jar BingsIn seinem ersten Leben war Bela Darth Vader.
Die war halt wirklich ein klarer Fehler, aber danach hätte ich dennoch auch keine gelben Karten an die Franzosen bisher gegeben.