Premier League 2022-23


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
CSyFf0_UwAAyViL.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Der Ajax Wundertrainer bekommt richtig auf die Fresse. 7 Spiele, 12 Punkte und ne negative Tordifferenz ist auch eine Leistung.
für Liverpool und Arsenal hats gereicht.

Die Niederlage heute war vorhersehbar und ist im großen Ganzen dann auch kein Drama. In der Höhe natürlich sehr bitter und wer weiß, was da in der zweiten Halbzeit noch kommt.

Casemiro war halt bisher nicht so gut wie McTominay, ganz einfach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mal sehen, was Pep diese Saison einfällt, um Citys CL-Sieg zu sabotieren.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Der Holländer ist genauso lost wie seine Vorgänger. Super Ralle wurden die grenzen aufgezeigt, und jedem anderen davor auch. Da können sie noch jede saison 300 Mio netto investieren. Da bringen auch Siege gegen ein desolates Liverpool nix. Schau doch nur mal was die diese Saison bislang anbieten. Quasi nix.

Man hat keine Lösungen als jede Saison Hunderte Millionen reinzubuttern. Gut, am Ende sinds dann doch wieder die Glazers und die Ratten im Stadion.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Haaland ist auf dem besten Weg der beste Stürmer aller Zeiten zu werden.
Schon lustig, wie er eingeschätzt wurde als er beim BVB war.
Eigentlich überwiegend von den Batzen falsch. Aber wen wunderts, wenn man dort regelmäßig Einschätzungen auch zu anderen Spielern liest. War schon immer so bei Spielern die für sie einfach nicht zu bekommen sind da meilenweit außerhalb der Kragenweite.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Eigentlich überwiegend von den Batzen falsch. Aber wen wunderts, wenn man dort regelmäßig Einschätzungen auch zu anderen Spielern liest. War schon immer so bei Spielern die für sie einfach nicht zu bekommen sind da meilenweit außerhalb der Kragenweite.

Du solltest dir, bei deinem Bayern Komplex, helfen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Es werden für City genug schwere Spiele kommen. Bisher waren ja keine wirklichen Brocken dabei. Bin auf den ersten Gradmesser gespannt. Irgendwann müssen ja mal Chelsea oder Arsenal kommen.
 
Oben