Kann ich mir nicht vorstellen. Hier wurde doch lang und breit erklärt, wie viele Schwächen Haaland hat und er im Prinzip außer laufen und schießen nicht viel kann.
Würde mich auch Mal interessierenCasemiro verletzt? Wäre doch gerade heute ein Brett im ZDM.
für Liverpool und Arsenal hats gereicht.Der Ajax Wundertrainer bekommt richtig auf die Fresse. 7 Spiele, 12 Punkte und ne negative Tordifferenz ist auch eine Leistung.
Mal sehen, was Pep diese Saison einfällt, um Citys CL-Sieg zu sabotieren.
Eigentlich überwiegend von den Batzen falsch. Aber wen wunderts, wenn man dort regelmäßig Einschätzungen auch zu anderen Spielern liest. War schon immer so bei Spielern die für sie einfach nicht zu bekommen sind da meilenweit außerhalb der Kragenweite.Haaland ist auf dem besten Weg der beste Stürmer aller Zeiten zu werden.
Schon lustig, wie er eingeschätzt wurde als er beim BVB war.
Eigentlich überwiegend von den Batzen falsch. Aber wen wunderts, wenn man dort regelmäßig Einschätzungen auch zu anderen Spielern liest. War schon immer so bei Spielern die für sie einfach nicht zu bekommen sind da meilenweit außerhalb der Kragenweite.
Der Ajax Wundertrainer bekommt richtig auf die Fresse. 7 Spiele, 12 Punkte und ne negative Tordifferenz ist auch eine Leistung.