Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
Ich liebe dieses Duo. :love: Als ewiger Knicks Fan sowieso kaum vorstellbar jmd. anderen bei Heimspielen zu hören. Sei es das "Bang!" von Mike oder Clydes fancy Sprüche, herrlich. (y)

Knicks Heimspiele sind für mich immer gut. Stimmung eigentlich immer top, zeitloser Court / Jerseys und die beiden Kommentatoren sind wahre Classics.
Hätten sie nur nicht Randle im Team :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Knicks Heimspiele sind für mich immer gut. Stimmung eigentlich immer top, zeitloser Court / Jerseys und die beiden Kommentatoren sind wahre Classics.
Hätten sie nur nicht Randle im Team :D

Was hast du gegen Randle? 😀
Finde er hat sich wirklich gut entwickelt mittlerweile und ist mit ein Grund für die gute Saison bisher gewesen sowie die Playoffteilnahmen zuletzt. Vorallem seit dem er sein Spiel umgestellt hat (mehr in die Zone ziehen und auf den freien Mann passen), gefällt er mir richtig gut. 👍 Ohne RJ Barrett spielt er auch deutlich besser.

Hoffe nur, dass er seine miserablen Leistungen in den Playoffs wieder in den Griff bekommt. Das war wirklich enttäuschend bisher.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Bin schockiert als ich gerade Austin Rivers als ESPN Insider gesehen habe. Sein retirement ist ja völlig an mir vorbei gegangen :eek:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Klingt nach "ich hatte wichtigeres zu tun als auf die Straße zu achten!". 45mph sind gerade mal 70, auch im Dunkeln kann man da weit genug sehen, dass man durch gelegentliches Betätigen des Bremspedals nicht ungebremst auf einen Fußgänger aufprallt. Weil der nicht leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Klingt nach "ich hatte wichtigeres zu tun als auf die Straße zu achten!". 45mph sind gerade mal 70, auch im Dunkeln kann man da weit genug sehen, dass man durch gelegentliches Betätigen des Bremspedals nicht ungebremst auf einen Fußgänger aufprallt. Weil der nicht leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
Wie kommt man ohne Kenntnisse der Umstände (Wetter, Fahrbahn, Hindernisse) darauf sich ein Urteil zu erlauben? Das ist schon grandios. Würde ich mir nicht anmaßen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Weil man bei Regen und Nebel im Dunklen nicht mit 70 durch die Gegend ballert, und ein Profi der noch keine 55+ ist auch im Dunklen ganz gut sehen kann und gute Reflexe hat als Sportler. Der hat ihm ein Bein amputiert, ist also komplett ungebremst aufgefahren. Als ich zuletzt nachgesehen habe, hatte mein Auto Scheinwerfer, damit kann man im Dunklen die Fahrbahn beleuchten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Qualitätsaccount NBACentral zitiert das ultraseriöse Medium TMZ - reicht völlg aus, dass man den Hergang natürlich genau nachvollziehen kann und sofort weiß, wer schuld, wieso es passiert ist, etc. Kann man sich nicht ausdenken :crazy:
 
Oben