TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Musste auch direkt an die Currys denken. Dirk hat doch sogar mit beiden Hardaways gespielt.
Ich liebe dieses Duo. Als ewiger Knicks Fan sowieso kaum vorstellbar jmd. anderen bei Heimspielen zu hören. Sei es das "Bang!" von Mike oder Clydes fancy Sprüche, herrlich.
Knicks Heimspiele sind für mich immer gut. Stimmung eigentlich immer top, zeitloser Court / Jerseys und die beiden Kommentatoren sind wahre Classics.
Hätten sie nur nicht Randle im Team
Immer ganz dezent die Outfits von Clyde
Knicks Heimspiele sind für mich immer gut. Stimmung eigentlich immer top, zeitloser Court / Jerseys und die beiden Kommentatoren sind wahre Classics.
Hätten sie nur nicht Randle im Team
Wie kommt man ohne Kenntnisse der Umstände (Wetter, Fahrbahn, Hindernisse) darauf sich ein Urteil zu erlauben? Das ist schon grandios. Würde ich mir nicht anmaßen.Klingt nach "ich hatte wichtigeres zu tun als auf die Straße zu achten!". 45mph sind gerade mal 70, auch im Dunkeln kann man da weit genug sehen, dass man durch gelegentliches Betätigen des Bremspedals nicht ungebremst auf einen Fußgänger aufprallt. Weil der nicht leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.